Richten Sie sich "Hübsch" ein

Gern nehmen wir den kleinen, dänischen Einrichter “Hübsch” beim Wort. Die Wohnaccessoires im angesagten Vintage-Look sind ein echter Augenschmaus. Wir stellen einige Produkte aus der ersten Kollektion vor.
Warum der Vintage-Look ein geliebter Dauerbrenner in Sachen Einrichtung ist, beweist einmal mehr das erst ein paar Monate alte, dänische Einrichtungsgeschäft Hübsch. Im Programm der ersten Kollektion sind Wohnaccessoires wie Garderoben, Vasen, Leuchten, Bilderrahmen und Körbe.
Die Wohnaccessoires bestechen dabei durch typische Farben wie sanftes Grau, Altrosa oder gedecktes Weiß. Eine Patina an Rahmen oder Gefäßen verleiht den herrlichen Used-Look. Wer diesen Einrichtungsstil liebt, wird an Hübsch nicht vorbei kommen, denn die erste Kollektion kann sich wirklich sehen lassen. Die Wohnaccessoires sind für den Innenbereich gedacht, eignen sich teilweise aber auch wunderbar für Wintergarten, Balkon oder Terrasse.
Richten Sie sich "Hübsch" ein
Körbe, Kissen und Kleinmöbel aus der ersten Kollektion. Fotos: Hübsch
Besonders schön sind in der ersten Kollektion die plüschigen Kissen und Decken in angesagtem Strick oder mit filigranen Mustern sowie Körbe in vielen Variationen. Kleinmöbel wie Holzleitern dienen als stumme Diener für die Schuhablage oder als einfache, aber elegante Handtuchhalter.
Richten Sie sich "Hübsch" ein
Ein Highlight sind die nostalgischen Türknäufe, die es in Unifarben, Kristalloptik oder mit hübschen Mustern und Verzierungen gibt. So einfach können Sie mit dem Charme vergangener Tage Schranktüren und Kommoden auffrischen.
Die Produkte von Hübsch gibt es bei uns leider noch nicht zu kaufen, da das Vertriebsnetz gerade erst aufgebaut wird. Das sollte aber nur eine Frage der hoffentlich kurzen Zeit sein.
Hübsch im Internet:
www.hubsch-interior.com
Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!