Kissenhülle "Bethal" von Urbanara

Der Mustermix des Frühlings: Blätterdekor, Flechtdesign und Ethnolook in Blau und Geld.

Kissen von Ferm Living

Grüntöne in allen Variationen sind im Frühling ein Muss!

Kollektion "Urban Spring" von Esprit Home

Die Kollektion "Urban Spring" vereint knallige Farben und abstrakte Blumenmuster - so geht Frühling ohne Spießigkeit.

Kissenbezüge von Broste Copenhagen

Kissenbezüge "Stitch", "Tri Top" und "Victor" lassen uns jetzt schon von lauen Abenden im Freien träumen.

"Nordlicht" von Vossberg

Klassisches Blau-Weiß kombiniert mit Hellgrau - mit Nordlicht wird es maritim-lässig aufm Sofa.

Kissenhülle "Camber" von Urbanara

Die zarten Töne von "Camber" machen die Waben- und Dreiecksmuster frühlingsfrisch.

Piquekissenhülle "Zick-Zack" von Vossberg

Zackenmuster trifft leuchtende Pastelltöne und wird zum frühlingshaften Hingucker.

 

Kissen "Höstfibbla" von Ikea

Leuchtende Farben, trendiges Geometriemuster - stylischer als mit diesem Kissen wird es im Frühling nicht.

Kissenhülle "Aquarellprint" von Impressionen

Frische Blumen gehören zum Frühling und machen uns glücklich. Ein ähnliches Gefühl erzeugen diese Kissen mit Aquarellprint.

Kissenhülle "Vögel" von Bloomingville

Vögelgezwitscher am Morgen kündigt den Frühling an. Genau so schön, aber wesentlich leiser wird es mit dem Kissen von Bloomingville.

  • Größe: 40 x 40 cm
  • Preis: ca. 30 Euro
  • Boomingville erhältlich bei www.trelimoni.de
Kissen "Lune" von Urbanara

Das Muster von "Lune" erinnert uns an Muscheln, oder Fächer, auf jeden Fall an warme Tage.

Feincord-Kissen von Ib Laursen

Feincord und Pastelllila: die perfekte Kombination, um uns an kühlen Frühlingstagen zu wärmen.