Elefant von "Käthe Kruse"

Kinder lieben ihre Kuscheltiere. Das allererste behält man oft noch bis ins Erwachsenenalter. Den Mini-Elefant von Käthe Kruse werden kleine Kinder ab dem ersten Lebenstag in ihr Herz schließen.



Der kleine Eelefant mit dem freundlichen Gesicht wurde aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und zeigt sich in Vichy-Karo in Hellblau und Rot. Das Kuscheltier kann problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden.



Preis: 9,90 Euro



Käthe Kruse bei tausendkind.

Spielhaus von "Win Green"

Das "Boat House" macht Kindern Lust auf einen Urlaub am Meer. Es besteht aus Baumwolle und ist bestickt und bemalt mit Motiven vom Strand: Liegestuhl, Schaufel und Eimer, Segelboot, Fische und mehr.



Das Spielhaus ist in einer praktischen Tragetasche verpackt und wird - wie ein Zelt - auf leichte, stabile Stangen aufgezogen. Die Kinder können dann über die Tür in das knapp über einen Meter hohe Haus eintreten und aus dem Fenster schauen.



Erhältlich in zwei Größen.



Preis: ab 295 Euro



Win Green bei tausendkind.

Tretauto von "Baghera"

Das Tretauto lässt auch Papas Herz höher schlagen! Schön nostalgisch im Stile der 20er Jahre kommt das klassische Metallauto für Kinder daher. In Blau-Weiß macht es einen edlen und windschnittigen Eindruck.



Geeignet ist das Tretauto für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren. Damit wird der Sonntagsspaziergang zum rasanten Vergnügen.



Preis: 119 Euro



Baghera über tausendkind.

Schatzkiste mit Verkehrszeichen von "Beck"

Spielen und lernen zugleich: In der Holzkiste stecken die drei wichtige Verkehrszeichen, die Kinder sich einrpägen sollten. Stopschild, Vorfahrtszeichen und Spielstraße - Kinder ab drei Jahren können die Schilder hinstellen und spielerisch ihre Bedeutung lernen.



Tipp: Neben diesem Set gibt es ein weiteres mit Schildern rund um Baustellen.



Preis: 13,90 Euro



Beck über tausendkind.

Spielset Bauernhof von "Haba"

Pferd, Kuh, Hund, Katze und allerlei andere Tiere vergnügen sich gemeinsam auf dem Bauernhof zwischen Bäumen und Sträuchern. Alle Teile sind aus Holz gefertigt und farbenfroh bemalt.



Das Spielset von Haba enthält alles, was zum Leben auf dem Bauernhof gehört - sogar einen Traktor und das Bauernhaus, in dem alles verstaut ist.



Preis: 34,90 Euro



Haba bei tausendkind

Piratenschiff von "Le Toy Van"

Ein Traum für einen Jungen: Das Piratenschiff bietet viel Raum für Fantasie auf hoher See. Gemacht aus Holz und Baumwolle hat es alles, was ein Piratenschiff aufregend macht: Anker, Aussichtsturm, Falltür auf dem Deck, Kanone und die dazugehörigen Kugeln und noch vieles mehr.



Das Holzpiratenschiff "Barbarossa" in Schwarz eignet sich als Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren.



Preis: 65 Euro



Le Toy Van bei tausendkind

Stoffpuppe von "Sigikid"

Diese beste Freundin kommt überall mit hin: auf Reisen, zu Sonntagsausflügen oder zum Kuscheln ins Bett. "Sigidolly" ist schön weich und beweglich.



Sie trägt ein hübsches, rotes Kleidchen und ein blaues Halstuch - beides kann kinderleicht ausgezogen werden. Die Haare sind zu seitlichen Zöpfen gebunden.



Praktisch: "Sigidolly" ist bei 30 Grad waschbar.



Preis: 23 Euro



Sigikid bei tausendkind

Spielhaus von "Calafant"

Knapp einen Meter ist das Spielhaus hoch - darin kann man sich wunderbar verstecken oder einkuscheln. "Calacasa" von Calafant bietet so viel Raum fürs Spielen!



Das Papphaus ist zunächst ganz weiß und flach. Dann wird es einfach zusammengesteckt und nach Herzenslust bemalt: Eingangstür, Blümchen vor den Fenstern, das Dach - alles wird im Laufe der Zeit von außen und innen bunt.



Preis: 34,90 Euro



Calafant bei tausendkind

Ketten-Bastelset von "Die Spiegelburg"

Bei kleinen Mädchen sehr beliebt: Ketten selber basteln! Und dann auch noch von Prinzessin Lillifee und mit Perlen aus der Herzdose - besser kann es kaum sein.



In der Herzdose stecken bunte Holzkugeln und Glitzersteine, die auf dem beiliegenden Gummiband aufgefädelt werden können. Geeignet für Kinder ab 3.



Preis: 5,90 Euro



Die Spiegelburg bei tausendkind

Spiel-Kühltasche von "oskar&ellen"

Die schwedische Marke oskar&ellen wurde im Jahr 2000 gegründet und steht für liebevolles Spielzeug aus Baumwolle. So wie die Kühltasche mit leckerem Inhalt: Obst, Sandwich zum Selberbelegen, Limogläser und mehr.



Alle 19 Teile des Spielsets bestehen aus wattierter Baumwolle.



Preis: 37 Euro



oksar&ellen bei tausendkind

Kaufladen von "Janod"

Wie ein echter Verkaufsstand auf einem französischen Markt! Der Laden von Janod ist aus massivem Holz gefertigt und passt mit seinen 42 Zentimetern Höhe und 56 Zentimetern Breite auch in kleine Kinderzimmer prima hinein.



Zum nostalgischen Marktstand gehören auch Früchte und Gemüse, eine Holzkiste und drei Tafeln, um die Ware anzupreisen.



Preis: 79,90 Euro



Janod bei tausendkind

Holzspiel von "Fisch mit Hut"

Das Würfelspiel heißt "Das lustige Tier-Mix-Spiel". Dieser Name sagt eigentlich schon alles: Man kann das Spiel auf vier verschiedene Arten spielen. Entweder setzt man die Fantasietiere richtig zusammen oder bildet neue lustige Tiere.



Eine Spielbeschreibung liegt bei. Geeignet ist das Spiel für 2 bis 4 Mitspieler ab 4 Jahre.



Preis: 21,50 Euro



Fisch mit Hut bei tausendkind

Spielbox von "Erzi"

Erzi wurde 1991 in Sachsen gegründet und steht seitdem für hochwertige und pädagogisch wertvolle Holzspielzeuge.



Die Box mit Spielklötzen in Violett, Rot, Grün und weiteren starken Farben macht Kindern Spaß und fördert gleichzeitig ihre Motorik. Die Klötze können durch die passende Öffnung in der Kiste gesteckt oder auch aufgefädelt und auf Spießchen aufgesteckt werden.



Preis: 31,90 Euro



Erzi bei tausendkind

Spielzelt von "Haba"

Hereinspaziert! Eben noch ist die Tür des Spilzeltes verschlossen - doch schon öffnet sie sich und lässt keine Prinzessinnen eintreten.



Das Spielzelt "Caro-Lini" in Grün-Hellblau mit aufgemalten Rosen bietet so viel Raum für Fantasie: Es könnte ein Schloss sein oder ein Zirkuszelt oder eine Villa Kunterbunt!



Preis: 99,95 Euro



Haba bei tausendkind

Do it yourself