Direkt zum Inhalt
Sitzkissen "Gloria"

Warum auf der Couch sitzen, wenn es so tolle Sitzkissen gibt! Die Baumwoll-Poufs von Paulo Haubert sind so gemütlich, dass sie als Alternative zum Sofa locker mithalten können. Trendy sind sie ohnehin.



Sitzkissen "Gloria" mit abnehmbarem Baumwollbezug

Design: Paulo Haubert

Preis: ca. 712 Euro

www.arcadeavec.com

Teppich "Bravoure 646"

Wie schön, wenn man es sich im Winter herrlich gemütlich machen kann, zum Beispiel auf einem weichen Wollteppich, der unsere kalten Füße wärmt. Tagträumen erlaubt. In verschiedenen Farben erhältlich





Teppich "Bravoure 646"

Design: Danskina

Preis: ca. 560 Euro pro qm

www.clic.de

Kissen, Plaid und Pouf

Ideal für frostige Wintertage: Kissen, Plaid und Pouf aus cremefarbener Wolle. Die angenehm weiche Wolle schmeichelt unserer Haut und hält warm.





"Luxury Cotton Pouf"

Preis: ca. 1.645 Euro



Wollkissen "Piuma Wool cushion"

Preis: ca. 352 Euro



Wollplaid "Piuma wool plaid"

Preis: ca. 1.989 Euro

www.claudiabarbari.it

Kissen "Bargello Waves"

Farbenfroh kommen die Strickkissen mit geometrischem Wellen-Muster daher. Sie peppen jeden Raum auf. Das Beste: Sie sind so bunt, dass sie sich mit fast jeder Farbe kombinieren lassen.



Kissen "Bargello Waves"

Preis: ca. 65 Euro

www.jonathanadler.com

Hocker im Wollkleid

Wenn wir uns abends erschöpft fühlen, wirkt ein Hocker für müde Füße wahre Wunder. Schön, wenn er auch noch gut aussieht. Im weißen Wollkleid in jedem Fall ein Hingucker.



Preis: ca. 386 Euro



www.frostadesign.se

Decke und Teekannenwärmer zum Selbermachen

Wie Schneeflocken sieht die aus weißen Pompons genähte Kuscheldecke aus. Das macht Lust auf Schneeballschlachten - und natürlich aufs Kuscheln auf der Couch.

Passend dazu: der selbstgemachte Wollmantel für die Teekanne.

Beides zum Selbermachen:

Wohnaccessoires zum Selbermachen

Strickkörbe

Kleine Dinge werden in diesen niedlichen Körben stilecht aufbewahrt. Für Äpfel, Gebäck - oder Wollknäuel!

Preis: ca. 25 Euro

www.frostadesign.se

Woll-Pouf

Gelb, Grün, Braun, Rot, Grau. Mit den knalligen Strickpoufs zieht farbenfrohe Stimmung ins Haus! Mit einer Tasse Tee machen wir es uns abends darauf bequem.





Preis: ab ca. 480 Euro

www.christienmeindertsma.com

Teppich "tekla"

Dieser farbenfrohe Wollteppich bringt eine freche Note in jeden Raum. Und er ist so kuschelig weich, dass man sofort die Schuhe aussiehen will, um es sich auf ihm gemütlich zu machen.



Teppich "tekla"

Preis: ca. 552 Euro

www.kasthall.com

Pouf "Rasta"

Zugegeben, etwas ungewöhnlich sehen sie schon aus, die Poufs im Rasta-Look. Dass sie dennoch bequem sind, beweist der erste Sitz-Test. Ob in Lila, Weiß, Gelb oder Orange: “Wollfühlen” garantiert.



Pouf "Rasta" mit abnehmbarem Bezug

Preis: ca. 1.196 Euro

über www.avechome.eu

Wolldecke

Warm, wärmer, Wolle! Mit dieser Wolldecke avanciert das Sofa zum Lieblingsplatz. Licht an, Buch raus und ausgiebig warme Lesestunden genießen!



Decke "Cortina"

Maß: 170 x 150 cm

www.claudiabarbari.it

Woll-Plaid

Wer eine schöne Alternative zu einfarbigen Woll-Plaids sucht, wird mit der Decke im Zickzack-Look glücklich. Mit ihr machen wir es uns drinnen gemütlich, wenn es draußen stürmt.



Raschel-Plaid "Firenze" aus 100 % Lammwolle, 130x200 cm

Preis: ca. 182 Euro

www.edel-textilien.de

Strickserie "Igloo"

Die Kissenhüllen, das Plaid, die Wärmflasche und Hausschuhe aus Wollstrick erfreuen nicht nur unser Auge. Sie sind auch zarte Streicheleinheiten für die Seele. Bleibt nur noch die Frage: verschenken oder behalten?



Strickserie "Igloo"

Design: Katrin Leuze

Preis: ab ca. 57 Euro

www.artedona.de