Merino superfein 585

Die edle Merinowolle strick sich besonders leicht, zeigt perfekt Oberfläche und wunderschöne Strukturen. Es gibt sie in vielen verschiednen Farben.
Preis: 4,95 Euro (100 g)

DaWanda-Shop: Maja-Wolle

Lacegarn Filisilk Merino

Die Wolle ist handgefärbt in den Farben: helles grün-grün-hellblau-mittelblau. Die Wolle aus einer Merinoseidemischung mit schönem Glanz eignet sich wunderbar  für leichte Tücher oder Schals.
Preis: 16,50 Euro (100 g)

DaWanda-Shop: Patchmouse

Bakers Twin Ocean

Dünnes zweifarbiges Baumwollgarn in Ozean-Blau und weiß aus den USA. Geeignet um Geschenke zu verpacken, zum Dekorieren und auch zum Sticken.
Preis: 15 Euro (Länge ca. 220 m)

DaWanda-Shop: Casa-di-Sue

Schnellstrickwolle

Wunderschöne Wolle für Mütze, Schal, Jacke, Pullover, Stulpen, Beanie, Loop, Rundschal, Schlauchschal, Taschen. Auch prima geeignet für Häkelblüten, Häkelblumen.
Preis: 6,50 Euro (100 g)

DaWanda-Shop: WoolFlower

100 Prozent Wolle

Traumhaftes Garn in tollen klaren Farben. Trotz der 100 Prozent Wolle fühlt es sich angenehm und nicht kratzig an. Wunderbar für Tücher, Pullover, Mützen, Schals oder Socken.
Preis: 6,50 Euro (200 g)

DaWanda-Shop: Arevic

Merino Nr. 14 Zitron Life Style handgefärbt

Grundlage dieses Strangs ist das Merinogarn Life Style aus dem Atelier Zitron. Die Garne aus dem Hause Zitron werden in Deutschland produziert und sind zertifiziert gemäß Ökotex 100, Klasse 1. Die Wolle ist handgefärbt mit Säurefarben. Beide Stränge wurden zusammen gefärbt, sind aber nie absolut identisch – eben reine Handarbeit.
Preis: 11,50 (100 g)

DaWanda-Shop: Susis Handarbeitseck

Strickanleitung für Loop-Schal

Damit geht es ganz leicht: Die Strick-Anleitung ist zur Anfertigung dieses wunderschönen Loops in der Grösse ca. 20 x 50 cm (Umfang 100 cm). Die Anleitung wird als PDF-Datei versendet.
Preis: 4 Euro

DaWanda-Shop: Jollybag

Strickanleitung für ein Tuch

Gestrickt in verblasstem Hellgrün ist diese Stola unendlich fein und zart und liegt wie ein Hauch um Schultern und Hals. Verwendet wurde ein einfaches Sockengarn in einer Mischung aus Schurwolle und Nylon, aber jedes andere Garn, solange es nicht allzu dick ist, lässt sich ebenso gut verwenden.
Preis: 3,50 Euro

DaWanda-Shop: Mairlynd

Strickanleitung für Spitzenstulpen

Für absolute Strickanfänger ist die Anleitung vermutlich zu schwierig, aber wenn man ein wenig Erfahrung hat, ist sie wunderbar geeignet. Die Stulpen sind finger- und daumenlos, reichen bis kurz übers Handgelenk und sehen traumhaft schön aus.
Preis: 3,50 Euro

DaWanda-Shop: Mairlynd

Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!