Zum Selbermachen Spaßgesellschaft

lah200508107
Auf die Plätze - fertig - los! Der erste Schultag macht ohnehin schon Stolz, aber mit diesen selbstbemalten Schultüten schwillt die Brust noch ein bisschen mehr an. Und nicht nur Schultüten werden mit den eigenen Werken aufgepeppt. Auch Tassen, Schlüsselanhänger und Lampen sind potenzielle Kunstträger!
lah200508106_thm

Kreatives Chaos

Erstmal alles auf einen Tisch und einfach inspirieren lassen! Glanzbildchen, Perlen und Stoffe fügen sich dann fast wie von selbst zusammen. Nach den "Trockenübungen" kommt ganz am Schluss das Festkleben auf den Schultüten.
lah200508107_thm

Bunte Tüten

Schultüten, auf die sogar die Lehrer neidisch werden! Aus schlichten, fertiggekauften Schultüten ohne Deko werden schöne Einzelstücke. Mal mit Abziehbildchen für den Fußball-Fan, mal mit munteren Streifen aus Stoff. Da wird der Inhalt fast zur Nebensache...
lah200508108_thm

Hängepartie

Schultüte mal ganz anders: Überraschung reiht sich an Überraschung. Die Tütchen aus Papier sind der ideale Platz für Buntstifte und Süßigkeiten. Aufgereiht an einer Leine gibt's die volle Auswahl!