Direkt zum Inhalt

Lust auf Frühling

Accessoires für den Frühling Blumen auf der Wand, Vögelchen auf dem Geschirr und Schmetterlinge auf dem Lampenschirm: Hier kommen die Vorlagen!

Genießen Sie mit uns den Frühling! Mit traumhaften Blumensträußen, zauberhaften Dekoideen und kulinarischen Köstlichkeiten.

Wenn die Sonne im Frühling lacht, haben wir Lust auf Veränderungen und Umstyling. Selbst tragen wir nun gerne helle, frische Farben, und auch unserer Wohnung gönnen wir eine kleine Frischekur. Besonders toll: Selbstgemachtes im Frühling!

Kreativ im Frühling:
Frühling in der Wohnung

Frühlingsdeko selber machen
Magnolienkranz mit Mini-Vasen, Serviettenringe mit Blümchen und vieles mehr. Mit diesen Ideen kommt der Frühling ins Haus!

Basten im Frühling:
Schönes & Leckeres

Der Frühling wird erst durch Blüten und Blumen richtig schön! Draußen wachsen die Frühjahrsblüher in Kübeln, drinnen freuen wir uns über Tulpen und andere farbenfrohe Blumen in der Vase. Bei all den Farben und Düften muss man einfach gute Laune bekommen!

Wunderschöne Sträuße
Wir zeigen Ideen für zauberhafte Blumensträuße, die uns den Frühling mit seinen leuchtenden Farben in die Wohnung holen.
Kleine Sträußchen
Schon wenige Blumen in einer hübschen Vase holen uns den Frühling auf den Tisch!

Mini-Sträuße:
Blumensträuße in XXS

Blühende Blumenkästen
Ideen mit Beet- und Balkonpflanzen: exotisch, elegant, klassisch oder mit ländlichem Charme. Los geht’s!

Balkonkästen bepflanzen:
Auf ins Freie!

Kübelpflanzen
Mit diesen Tipps blühen Balkon, Terrasse und Ihr Garten auf.

Agapanthus, Oleander & Co:
Die Kübelsaison beginnt

Sehnsucht nach Frühling
Jetzt blühen Frühlingsblüher um die Wette – und kuscheln sich bei Ihnen zu Hause zu origineller Deko zusammen.

Der Frühling ist so schön, weil ihn an warmen, sonnigen Tagen am liebsten im Freien genießen. Aber auch drinnen machen wir es uns hübsch, um kleine Regentiefs fröhlich zu überstehen. Der Frühling wird unser neuer Mitbewohner!

Frühlingshafte Tischdeko
Da werden ihre Gäste staunen: Die Tischdeko mit Blümchen und buntem Geschirr sorgt für Frühlingslaune.

Tischdeko im Frühling:
Frühling auf dem Tisch

Frühling an der Wand
Sowohl Tapeten als auch Wandtattoos bringen den Frühling an Ihre vier Wände.

Wände im Frühlingslook:
Tapeten im Frühling
Wandtattoos

Deko mit Schmetterlingen
Jetzt flattern sie ins Haus und lassen sich auf Wand, Kissen und Geschirr nieder.

Deko im Frühling:
Zauberhafte Schmetterlinge

Schönes mit Blüten
Diese Blumen verwelken nie! Als Kerze, auf Stoffen oder Papier: Blüten als schöne Deko im Frühling.

Deko im Frühling:
Frühlingsblüten

Frühling zum Kuscheln
Der Stoff, aus dem der Frühling gemacht ist! Bettwäsche und Kissen sind bunt und weich.

Wie sehr freuen wir uns jedes Jahr auf frische Beeren, neue Kartoffeln und knackige Salate! Quasi mit jeder Woche erweitert sich die Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Daraus zaubern wir köstliche Gerichte und feine Kuchen.

Lust auf Salat
Mit Frühlingsbeginn bekommen wir Appetit auf leichte Küche. Hier kommen raffinierte Salat-Kompositionen.

Rezepte im Frühling::
Frühlingssalate

Backen im Frühling
Im Frühling bleibt der Backofen aus? Auf keinen Fall, denn es gibt köstliche Kuchen für die Frühlings-Kaffeetafel.

Rezepte im Frühling:
Kuchen im Frühling

Endlich Frühlingsgemüse!
Im Frühling erweitert sich die Gemüse-Palette. Wir haben Rezepte für Möhren, Rhabarber, Kohlrabi oder auch den ersten Spargel.

Gemüse im Frühling:
Gemüsegerichte im Frühling

Süße Versuchungen
Die Saison für frische Früchte wird bald eröffnet: Himbeeren, Rhabarber, Erdbeeren sind dann die Stars in unseren herrlichen Desserts.

Süßes im Frühling:
Fruchtige Desserts