Arbeitszimmer: kreativ und wohnlich

Ob Designer-Schreibtische, praktische Accessoires oder Stauraum für Bücher und Ordner - mit diesen Tipps und DIY-Ideen zur individuellen Einrichtung wird das Arbeitszimmer wohnlich und gemütlich.

Wohin mit PC, Ordnern und Papierkram? Auch auf engstem Raum lässt sich ein kreatives und wohnliches Arbeitszimmer einrichten.
Wir stellen originelle Regale vor, zeigen wie man damit gemütliches Ambiente schafft und wie Bücherfans ihre Schätze perfekt in Szene setzen.
Ein Regal muss viel aushalten, es trägt Bücher und Deko. Wir geben praktische Tipps zur Regalauswahl und zeigen die schönsten Designs.
Geduldig schlucken sie alles und stehen nur unterm Tisch. Dank tollem Design können Papierkörbe heute aber locker im Mittelpunkt stehen.
Vergessen Sie die Kork-Platten vergangener Tage - moderne Pinnwände überzeugen mit echtem Design.
Ein Schreibtisch ist am Arbeitsplatz unersetzlich. Bei der Auswahl sollte man einige Dinge beachten, damit man sich dort auch richtig wohl fühlt.

Zum Archiv von Arbeitszimmer: kreativ und wohnlich