Fußboden Bodenständig

Der Fußboden wird als Gestaltungselement immer wichtiger. Musste er früher vor allem robust und pflegeleicht sein, so soll er heute außerdem dekorative Ansprüche erfüllen und für gemütliches Wohnambiente sorgen. Ungewöhnliche Materialien und nicht alltägliche Farbkombinationen liegen im Trend.

Stein, Kautschuk & Co.

teaser_stein
Materialien wie Metall, Granit, Cotto und Kautschuk sind im Kommen und beweisen, das es ein Leben nach PVC und Schlingenware gibt.
Grossansicht

Natürlich schön

teaser_natur
Auch auf dem Fußboden gilt: Zurück zur Natur. Dabei muss Parkett und Kork aber nicht langweilig sein. Wir zeigen Fußböden aus natürlichen Rohstoffen.
Grossansicht

Qual der Wahl

teaser_info
Welcher Boden ist am Besten? Wir haben die Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialien zusammengestellt.
Grossansicht