Hausfreunde Typisch dänisch: Die "PH 5"

Sie ist so bekannt wie Smørrebrød und Legoland - nur unsere Wohnressortleiterin Maja Schacht hat ihre Probleme mit dem Leuchtenklassiker.
Typisch dänisch: Die "PH 5"
Im Gegensatz zu den meisten Deutschen bin ich kein Dänemarkfan. Zuletzt war ich mit meinem Leichtathletikverein dort, ich war elf und bin vor Heimweh beinahe umgekommen. Trotzdem buchten wir im letzten Herbst eine Woche an der Nordsee. Ein kleines rotes Häuschen, inmitten von Dünen und gleich am Strand, sollte mein Trauma auslöschen. Gemütlich wollten wir es uns machen, mit Kerzenschein und Ofenfeuer, zwischen schlicht-funktionalen dänischen Möbeln, die bei uns als exklusives Design gehandelt werden und in Dänemark in jeder Hundehütte zu finden sind. So hatte ich, die Wohnjournalistin, es gehört und hundertmal niedergeschrieben.

Produktinfos

Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!