Innere Werte Bettsysteme: Ein Blick durchs Schlüsselloch

Nahezu ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. In dieser Zeit tanken wir neue Energie, entspannen und erholen uns. Zu einem gesunden Schlaf gehören viele Faktoren. Besonders wichtig ist hierbei das Bett oder genauer gesagt: die Unterlage, auf der wir liegen.

Schlafenszeit

bett_teaser_text
Ein komfortables Bett ist eine wichtige Grundlage unseres Wohlbefindens. Schlafmediziner halten das Bett gar für das wichtigste Möbelstück im Haus.
Grossansicht

Auf die inneren Werte kommt es an

bett_teaser_merkmale
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte: wichtige Qualitätsaspekte für Verarbeitung, Material, Matratzen und Lattenroste.
Grossansicht

Checkliste zum Kauf

bett_teaser_checkliste
Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Wir verraten, worauf Sie beim Kauf eines Bettes oder einer Matratze achten sollten.
Grossansicht

Interview

bett_teaser_interview
Wie findet man das passende Bett? Juliane Borghorst-Schlotfeldt von"Traum Station" beantwortet unsere Fragen.
Grossansicht