Kindermöbel von Bloom

Das Kindermöbel nicht nur funktional, sondern auch sehr stylish sein können, beweist der Kindermöbelhersteller Bloom. Seine neuen Wippen und Klappbetten erfreuen Klein und Groß.
Babyliege “Coco Baby Lounger”
Das exklusive Design vereint Minimalismus und Funktionalität. Mit dem “Coco Baby Lounger” ist es Bloom gelungen, eine Wohlfühloase fürs Baby und gleichzeitig ein stilvolles Möbel zu schaffen, das sich harmonisch ins Interieur einfügt. Durch den geschwungenen, einteiligen Rahmen, den es wahlweise in Holz und Plexiglas gibt, schwingt und schaukelt das Baby sanft in den Schlaf.
Kindermöbel von Bloom
Sicherheit ergibt sich aus der minimalistischen Bauweise: Aus einem Teil gefertigt sind lockere Schrauben oder Einklemmgefahr kein Thema. Der gepolsterte 5-Punkt-Sicherheitsgurt kann individuell auf Babys Größe eingestellt werden. Der Sitz aus Kunstleder ist leicht zu säubern. Um eventuelles Schwitzen zu vermeiden, sollte das Baby aber bekleidet sein. Der “Coco Baby Lounger” ist für Neugeborene und Kinder bis 12 kg geeignet.
Preise: aus Holz ab 160 Euro, aus Plexiglas ab 280 Euro. Erhältlich in verschiedenen Farben.
Klappbett “Alma Papa”
Das neue Klappbett “Alma Papa” ist modular und überzeugt durch seine Möglichkeiten. Es ist für Neugeborene und Kinder bis vier Jahre geeignet und wächst praktisch mit seinen Aufgaben. Durch ein zusätzliches Bauelement lässt sich das Kinderbett ganz schnell in ein Baby-Bett verwandeln – und umgekehrt. Zum Wickeln wird ein Aufsatz auf dem Bett angebracht.
Kindermöbel von Bloom
Das Klappbett "Alma Papa" sieht gut aus und ist funktional. Foto: Bloom
Mit dem patentierten, platzsparenden Klappmechanismus lässt sich “Alma Papa” leicht verstauen und kann sogar auf Reisen mitgenommen werden. “Alma Papa” ist aus strapazierfähigem Birkenholz und Edelstahlelementen gefertigt. Das Design-Bett ist eine Weiterentwicklung des Babybetts “Alma”, das bereits mit dem “Innovation Award 2009″ ausgezeichnet wurde.
Kindermöbel von Bloom
Als offenes Klappbett ist "Alma Papa" für Kinder bis vier Jahre geeignet. Zusammengeklappt lässt sich ist das Bett auch in kleinen Nischen verstauen. Foto: Bloom
Maße: 95 x 124 x 64 cm, Gewicht: 39 kg
Preis: ab 650 Euro, Matratze ab 150 Euro. Erhältlich in verschiedenen Farben.
Mehr Informationen auf www.bloombaby.com

Ideen fürs Kinderzimmer:

Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!