Stuhl Aye von Team7 jetzt auch zweifarbig

20.6.2013 Der ausgezeichnete Polsterstuhl “Aye” von Team7-Designer Jacob Strobel überzeugte die Fachjury bereits 2012 mit seinem außergewöhnlichen Design. Zweifarbig soll er jetzt für mehr Abwechslung sorgen. In zehn aufeinander abgestimmten Farbkominationen mit jeweils dazu stimmigen Naturholzbeinen aus dem Sortiment von Team7 ist der Polsterstuhl “Aye” jetzt noch spannender. Dass der Stuhl vom österreichischen Möbelbauer Team7 auch selbst ein Design-Hit ist, wurde bereits letztes Jahr bestätigt: Das formschöne und komfortable Modell hat für sein außergewöhnliches Design mit schlanker Taille und ergonomischen Armlehnen den interior innovation award 2012 gewonnen.
Stuhl Aye von Team7 jetzt auch zweifarbig
"Aye" in der sanften Farbkombination Braun-Beige - dazu passt der ebenfalls preisgekrönte, neue Ausziehtisch "Flaye". Fotos: Team7
Design: Jacob Strobel
Preis: ab 959 Euro mit Armlehnen (auch ohne erhältlich) in der Holzart Buche
Zum Hersteller www.team7.at.
Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!