Tom Tailor Casual Home: die neue Einrichtungskollektion

Mit der neuen Einrichtungskollektion ergänzt die Modemarke Tom Tailor seine Textillinie um Polstermöbel und Teppiche. Die Tom Tailor Casual Home Kollektion soll ein lässiges Lebensgefühl vermitteln.
Lässiges, entspanntes Wohnen ist das Credo der neuen Einrichtungskollektion Tom Tailor Casual Home, mit der ein leichtes, frisches und ungezwungenes Lebensgefühl ins Zuhause einziehen soll. Den Nerv hat dabei die Elemente-Sitzgruppe “Cushion” in modisch junger Kissenoptik getroffen, die zum Wohlfühlen und Relaxen einlädt. Entspannung bieten auch die Polstermöbel “Edge”, deren Besonderheit eine Nahtverarbeitung ist, die an Jeanshosen erinnert.
Jugendlich, dabei elegant und feminin ist das Sofa “Wave” im Retro-Stil. Neben den weichen Formen sind der zweifarbige Bezug sowie der Materialmix aus Leder und Stoff Blickfang. Das Sofasortiment wird durch den zeitlosen, stylischen Sessel “Club” ergänzt, der durch seine Kompaktheit, aber auch durch seine abgerundete Form auffällt. Kleine Spielereien aus der Modewelt müssen bei der Tom Tailor Casual Home-Kollektion wohl sein, denn an allen Polstermöbeln und Teppichen sind kleine Metallknöpfe befestigt, die das Label zeigen.
Tom Tailor Casual Home: die neue Einrichtungskollektion
Sofa "Wave" aus Leder in Brombeere und einem rosa Sitzbezug aus Stoff. Foto: Tom Tailor
Bei der neuen Teppichkollektion gibt es neben modischen Acryl- auch mehrere Wolldessins sowie Hochflorteppiche. Die Teppiche sind unifarben oder tragen von Streifen über Karos in Übergrößen bis zu Fischgrät verschiedene Muster.
Tom Tailor Casual Home: die neue Einrichtungskollektion
Passt zu vielen Farben - Teppich "Check" in Beige. Tom Tailor
Passend zur Einführung der Polstermöbel und Teppiche hat Tom Tailor auch seine Stoffkollektion erweitert. Multicolour-Streifen sind dabei genauso ein Thema wie die Linie „Relaxed Country“, zu der vornehmlich Kissen und Plaids in leicht kombinierbaren, modischen Karos, aber auch Streifen und Punktmuster gehören. Die Farben reichen von frischem Grün über saftige Beeren- bis zu warmen Naturtönen.
Tom Tailor Casual Home: die neue Einrichtungskollektion
Streifen und Karos sind musterangebend im neuen Sortiment. Foto: Tom Tailor
Die neue Einrichtungskollektion Tom Tailor Casual Home wird ab Mai 2011 im Möbel- und Einrichtungshandel erhältlich sein. Die Teppiche und Stoffe sind bereits jetzt im Handel. Einen Internet-Shop gibt es derzeit noch nicht.
www.tom-tailor.com
Do it yourself
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!