TV-Abend DVD-Tipps

Wenn die Tage kürzer und ungemütlich werden, dann zieht man sich gerne in die kuscheligen vier Wände zurück. Herrlich entspannen, die Seele baumeln lassen, einen guten Film anschauen - perfekt! Für die einen darf es dabei ruhig etwas gruselig zugehen, die anderen lieben Romantik oder Komik. Wir haben ein paar Filmtipps für einen gemütlichen Kinoabend zusammengestellt!

Mädels-Abend

Die Freundinnen sind da: Es wird gequatscht, Prosecco getrunken und zusammen ein bisschen geschluchzt. Diese Filme sind was fürs Herz: Menschen, die sich lieben, sich lange nicht kriegen und am Ende gemeinsam die Welt besiegen.

Abend mit Gänsehaut

Eigentlich will man gar nicht hinsehen, aber diese Filme ziehen uns einfach in ihren Bann. Also, gruseln wir uns ein bisschen, drücken unser Kissen ganz fest an uns und sind froh, nicht alleine zu Hause zu sein.

Nachmittag mit Kindern

Das ist der Traum eines jeden Kindes: Einen ganzen Nachmittag auf dem Sofa lümmeln, Süßigkeiten essen und einen Film auf DVD anschauen. Mit diesen Streifen wird der Nachmittag ein Fest für die ganze Familie.

Geheimtipps

Manchmal muss es einfach etwas Besonderes sein: ein Film der großen Gefühle oder mit besonderen Effekten. Einfach schön!