Direkt zum Inhalt
Flache Möbel

Niedrige Couchtische kommen nie aus der Mode – vor allem, wenn sie so schön gearbeitet sind wie der Tisch "Menhir". Sein Eichenholz ist in einem warmen Braunton gebeizt, und seine strukturierte Oberfläche macht ihn sehr lebendig.



Couchtisch: www.livingdivani.it

Teekanne "Yuri", Holzschale: www.habitat.de

Gut kombiniert

Mit ihrer niedrigen Höhe begeistern der Sessel "Grey 07" und der runde Couchtisch "Grey 46 W". Idealer Partner ist das kuschelige Schaffell "Ludde", das die Füße herrlich wärmt.



Sessel "Grey 07", Tisch "Grey 46 W": www.gervasoni1882.com

Schaffell "Ludde": www.ikea.de

Niedriger Couchtisch

Die schlichte Linienführung macht den Couchtisch "Pluriel" zum Hingucker. Er passt perfekt zu puristischen Interieurs und natürlichen Materialien wie Holz oder Fell.



www.ligne-roset.de

Rustikales Accessoire

Ob für Obst, Zeitungen oder Mitbringsel aus der Natur: Die grob gearbeitete Holzschale macht dank ihrer Größe auch am Boden eine gute Figur und passt wunderbar ins natürliche Ambiente.



Schale: www.ernst-gamperl.de

Ein Teppich zum Wohlfühlen

Der Teppich "Ripple" aus der Kollektion Réminiscence ist aus Wolle und Lurex handgeknüpft und beeindruckt durch seine interessante Streifenoptik und die sinnliche Rippenstruktur. Er sieht besonders schön aus zu hellen Holzböden und geradlinigen Möbeln.





Teppich: www.taipingcarpets.com

Tische "Opium": www.ligne-roset.de

Barock trifft Gemütlichkeit

Der Sessel "Gingerbread" interpretiert die Form barocker Sessel ganz modern: Neben frischen Farben und rustikalen Materialien ist die Sitzhöhe deutlich tiefer als bei herkömmlichen Modellen - Lounge-Feeling statt fürstlicher Noblesse.



Sessel: www.landosrl.com

Mobiles Lagerfeuer

"Travelmate" ist eine bewegliche Feuerstelle, die mit Bioethanol befeuert wird. Weil Bioalkohol rauch- und rußfrei verbrennt, ist kein Schornstein nötig. Daher können Sie mit "Travelmate" nahezu überall ein gemütliches Feuer entfachen. Zum Beispiel wie hier direkt auf dem Boden.



Feuerstelle: www.conmoto-shop.de

Kuschelklassiker

Der Vollschaumsessel "Togo" ist aus den siebziger Jahren und mittlerweile ein echter Klassiker. Das Geheimnis seines Erfolges: Durch die niedrige Höhe und seine muldenförmige Sitzfläche eignet er sich herrlich zum Entspannen.



Sessel: www.ligne-roset.de

Bunt und modern

Farbenfrohe Möbel bringen Frische und Bewegung in den Raum. In unserem Beispiel wird das rosafarbene Lowboard "Conmod" mit seiner reduzierten Form zum Hingucker am Boden.



Lowboard: www.behr-international.de

Luxuriöses Sitzkissen

Bei diesem eleganten Kissen muss niemand mehr dazu überredet werden, auf dem Boden Platz zu nehmen. Aufgenähte Glassteinchen lassen es festlich funkeln und glitzern, und die voluminöse Füllung garantiert höchsten Sitzkomfort.



Kissen: www.zoeppritz.com