nlpopup

Ein Tisch für alle Fälle

Der Tisch ist Mittelpunkt beim Essen, Klönen, Arbeiten oder Spielen: Vom großen Esstisch bis zum kleinen Beistelltisch zeigen wir jede Menge schöne Modelle für ein gemütliches Ambiente.

Bitte Platz nehmen: der Esstisch
Der Esstisch ist der König unter den Tischen, denn hier kommen die ganze Familie und Freunde zusammen.

Treffpunkt Tisch:
Tafeln in großer Runde

Vielseitig: der Couchtisch
Mit allerhand Stauraum kann ein Couchtisch ein wahres Multitalent sein. Sogar den Kamin kann der kleine Tisch ersetzen.

Ein Tisch für die Couch:
Multitalente für die Sofaecke

Stummer Diener: kleiner Beistelltisch
Ganz salopp könnte man diesen Tisch als kleinen Bruder des Couchtisches bezeichnen. Aber damit wird man ihm nicht gerecht.

Kleiner Tisch ganz groß:
Tisch für viele Gelegenheiten

Arbeiten mit Stil: der Schreibtisch
An diesen Tisch werden höchste Ansprüche gestellt: Er muss gute Funktionalitäten aufweisen und in kleinste Räumen passen.

Ein Tisch zum Arbeiten:
Schreibtische für alle Räume

Bettgeselle: der Nachttisch
Der einzige Tisch fürs Schlafzimmer ist morgens und abends für uns da – er beherbergt Nachttischlampe, Wecker, Kleinkram und ist Ablage für unsere Bettlektüre.

Der Tisch fürs Bett:
Nachttische zum Verlieben