nlpopup

SUCHE



Suchkriterium: Badezimmer

5 Räume

Getrennte Räume werden verbunden
Keine Lust auf Kompromisse. Hier sind alle Annehmlichkeiten eines Badezimmers vereint: Großzügige Dusche und schicke Badewanne, Wellness und Komfort und zudem die nahtlose Verbindung zwischen Schlaf- und Badezimmer.
weiter

Sachliche Nasszelle macht Wellness-Urlaub
Klein, eng und sachlich war das Badezimmer. An Wellness war gar nicht zu denken. Erst die Zusammenlegung mit dem ehemaligen Arbeitszimmer brachte die Wende: Nun gibt es Platz für Wanne und Wonne!
weiter

Dunkelheit taucht ab, Charme taucht auf
Der Charme längst vergangener Zeiten wehte in diesem Badezimmer: Dunkle Fliesen, aufgereihte Sanitärobjekte. Eine völlig neue Raumaufteilung sorgt für gute Stimmung: So hat sogar noch eine geräumige Dusche Platz.
weiter

Ein großes Bad wird mit Leben gefüllt
Bislang reihte sich alles an den Wänden entlang auf, in der Mitte bleibt viel Fläche frei. Durch eine schmale Wand als Raumteiler ist eine wohnlichere Aufteilung gelungen: Dusche und Stauraum verschwinden hinter der Wand, das Waschbecken rückt in die Raummitte.
weiter

Altes Badezimmer erhält eine Frischekur
Optisch erhielt das Bad eine Frischekur: Fliesen und Wandgestaltung wurden komplett verändert, um eine freundliche Atmosphäre zu schaffen. Zudem bietet das Badezimmer auch hinsichtlich der sanitären Anlagen jetzt ein Mehr an Komfort und Möglichkeiten.
weiter