Podcast Erfahrungsbericht Steffi

Menschen, die Häuser gekauft haben, haben meistens viele Geschichten zu erzählen. In unseren Erfahrungsberichten erzählen deswegen normale Häuslebauer von ihren Erlebnissen, damit ihr als zukünftige Immobilienkäufer davon lernen könnt. So wie Steffi: „Es haben schon ganz viele Menschen vor mir ein Haus gebaut, wieso soll ich das nicht auch können?“ sagt Steffi. Gemeinsam mit ihren Mann entschied sie sich vor elf Jahren dazu ein Grundstück für sich und die gemeinsamen Kinder zu kaufen und darauf ein Einfamilienhaus nach eigenen Wünschen zu errichten. Warum sie dabei nicht ein einziges Mal über eine Bestandsimmobilie nachgedacht hat und wieso sich Eigeninitiative beim Immobilienkauf durchaus lohnen kann, verrät sie mir im Gespräch.

Folge 2: Erfahrungsbericht Steffi

Eine neue Folge von "Home Sweet Home – Der Survival-Guide für den Immobilienkauf" erscheint jeden zweiten Mittwoch. Natürlich können Sie den Podcast auch direkt bei

...und weiteren Podcast-Anbietern hören.

Home Sweet Home – Der Survival-Guide für den Immobilienkauf
Rezept des Tages
Vegetarische Rezepte
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!