Unsere Partner

Podcast Erfahrungsbericht Nico

Ein Reihenhaus im Vorort war für Nico, der bislang immer mitten in der Stadt gewohnt hatte, der Inbegriff der Spießigkeit. Zumindest so lange bis sein erster Sohn geboren wurde und die Sehnsucht nach mehr Grün, Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit wuchs. Ein Blick aufs Angebot machte ihm aber klar, dass das verhasste Reihenhaus doch gar keine so üble Option ist, zumindest fürs Erste. Denn mittlerweile baut Nico bereits an Haus Nummer 2, mit weniger Quadratmetern aber mehr Gestaltungsspielraum. Warum er sich durchaus vorstellen kann danach nochmal umzuziehen und was er anderen Häuslebauern rät, erzählt er im Gespräch mit Christiane Tillmann.

Folge 4: Erfahrungsbericht Nico

Eine neue Folge von "Home Sweet Home – Der Survival-Guide für den Immobilienkauf" erscheint jeden zweiten Mittwoch. Natürlich können Sie den Podcast auch direkt bei

...und weiteren Podcast-Anbietern hören.

Home Sweet Home – Der Survival-Guide für den Immobilienkauf
© LIVING AT HOME

Neu in Wohnen