Folge 6 Erfahrungsbericht Simone


Hier sprechen echte Häuslebauer von ihren Erfahrungen – den guten und schlechten. So wie Simone: Eigentlich wollte die gar nichts kaufen, ließ sich dann aber doch breitschlagen und kaufte gleich zwei Mal hintereinander eine Eigentumswohnung. Nummer Eins war schön, aber nix fürs Herz und Nummer Zwei war zwar der heiß erträumte Altbau, am Ende aber ein persönlicher Super-Gau. Warum sie danach eigentlich beschlossen hatte nie mehr eine Immobilie zu kaufen und wieso sie es sich heute vielleicht doch nochmal anders überlegen würde, hat sie Moderatorin Christiane Tillmann im Gespräch verraten.

Folge 6: Erfahrungsbericht Simone

Eine neue Folge von "Home Sweet Home – Der Survival-Guide für den Immobilienkauf" erscheint jeden zweiten Mittwoch. Natürlich können Sie den Podcast auch direkt bei

...und weiteren Podcast-Anbietern hören.

Home Sweet Home – Der Survival-Guide für den Immobilienkauf
© LIVING AT HOME

Neu in Wohnen


Gewinnspiele und Aktionen