Rezepte mit der Eigenschaft: einfach

Rezept: Puddingcreme im Glas mit Erdbeeren
04.05.2021
15 Min.
Lust auf ein sommerliches Dessert im Glas? Dann kommt diese leckere Puddingcreme mit Vanille Erdbeer-Topping gerade recht!
Rezept: Pasta mit gebratenen Radieschen und Kichererbsen
03.05.2021
25 Min.
kcal: 716 pro Portion
Der Frühling ruft! Leckeres Pastagericht mit knackigen Radieschen, Kichererbsen und frisch geriebenem Parmesan.
Rezept: Pfirsich-Limetten-Eistee im Glas
03.05.2021
10 Min.
Lust auf einen schnell gemachten Durstlöscher? Dieser Pfirsich-Limetten-Eistee ist in weniger als 10 Minuten fertig.
Rezept: Birnenlimonade in Gläsern
03.05.2021
10 Min.
Schnell, einfach, erfrischend: diese Birnenlimonade mit Zitronenmelisse und Mineralwasser ist der optimale Durstlöscher für heiße Tage.
Himbeerquark-Dessert im Glas
03.05.2021
10 Min.
Himbeerquark-Dessert im Glas - dieses einfache Rezept lässt sich prima vorbereiten und eignet sich ideal für Partys, Brunch und Geburtstage.
Rezept: Rhabarberlimonade mit Lavendel im Glas
04.05.2021
5 Min.
Mit dieser erfrischenden Rhabarberlimonade läuten wir den Sommer ein! Verfeinert mit einem Hauch von Himbeere und Lavendel ist dieser Drink perfekt für das nächste Sommerfest.
Rezept Schokoladenceme Duo
28.04.2021
Schokocreme im Doppelpack? Das kann nur lecker werden. Die Schokoladencreme Duo sollten Sie probieren.
Rezept Blaubeeren- Smoothie
03.05.2021
So lecker, gesund und schnell zubereitet. Der Blaubeer-Smoothie ist nicht nur ein Gaumenschmauß, sondern auch eine Augenweide.
Rezept Joghurt-Mascarponecreme
28.04.2021
Die leckere Joghurt-Mascarponecreme kommt im Glas super zur Geltung und bietet dank Honig und Limetten ein tolles Geschmackserlebnis.
Schoko-Karamell-Soufflé mit flüssigem Kern
03.05.2021
Die Steigerung von Schokoladensoufflé? Ganz einfach: Schokoladensoufflé mit Karamell!
Spargel-Flammkuchen mit Tomaten
03.05.2021
45 Min.
kcal: 796 pro Portion
Die zarten Stangen und Kirschtomaten sind ein großartiges Duo auf dem hauchdünnen Teig. Sonnenblumenkerne, Parmesan und ein kräftiges Kräuterdressing runden das Gericht ab.
Spargelcremesuppe mit Macadamia-Topping
03.05.2021
45 Min.
kcal: 356 pro Portion
Tradition trifft auf Trendküche: Das klassische Sahnesüppchen wird von gebratenen Spargelspitzen geadelt. Dazu: ein spannender Mix aus Macadamianüssen, Haselnussöl und Zitronenabrieb.
Rezept: Spargel mit Buchweizen-Granola und Ziegenkäse
03.05.2021
45 Min.
kcal: 444 pro Portion
Grüner und weißer Spargel baden genüsslich in Orangen-Vinaigrette – und treffen danach auf knackigen Salat und Ziegenfrischkäse. Knuspriger Clou: ein würziges Topping aus Buchweizen, Haferflocken und Haselnüssen.
Brot mit grünem Spargel und Erbsenhummus
03.05.2021
20 Min.
kcal: 514 pro Stück
Statt der klassischen Kichererbsen wird diese frühlingsfrische Hummus-Varainte aus seinen grünen Kollegen zubereitet. Ein wunderbares Bett für grünen Spargel, Radieschen und Pistazienkerne.
Veganer Drink mit Gurke
14.04.2021
10 Min.
Wenn es mal wieder schnell gehen muss. Der erfrischende Gurken-Drink mit grünem Tabasco: grün, gesund und lecker!
Rezept Kichererbsen-Bällchen mit Salat
21.04.2021
25 Min.
Wer die orientalische Küche liebt und sich gerne mal an Kichererbsen-Bällchen versuchen möchte, kommt um diese Falafel-Bowl nicht herum. Mit frischem Feldsalat und leckeren Toppings. Ein Genuss!
Müsli mit Aprikosen Rezept
14.04.2021
15 Min.
Sind Sie auf der Suche nach einem leckeren Start in den Tag? Wie wäre es dann mit einem Müsli mit Aprikosen und karamelisierten Walnüssen? Die Frühstückskombi mit Haferflocken ist reich an Nährstoffen und Vitaminen.
Mehlfreies Haferbrot
08.04.2021
30 Min.
Sie wünschen sich frischen Wind auf dem Frühstückstisch? Wie wäre es mit einem mehlfreien Haferbrot? Schnell zubereitet und so lecker.
Gemüse Smoothie
08.04.2021
15 Min.
Ob zum Frühstück, als Erfrischung zwischendurch oder als Dessert. Dieser fruchtige Gemüse-Smoothie punktet mit einer leckeren Kombination aus Obst und Gemüse.
Fruchtiger Frühstücksdrink von Kölln
08.04.2021
10 Min.
Schnell zubereitet, fruchtig und so lecker. Der Erdbeer-Drink mit Kölln Flocken sorgt für einen guten Start in den Tag.
Massaman Curry Rezept
06.04.2021
25 Min.
Südthailändische Massaman Curry ist ein würziges Currygericht, für alle die es leicht scharf mögen. Das Massaman Curry ist voller Geschmack und steht schnell auf deinem Tisch. Wer gerne ein etwas aufwändigeres Gericht ausprobieren möchte, kann...
Massaman Curry Rezept
06.04.2021
30 Min.
Jeder, der schon mal in Thailand war, kennt die leckeren, cremigen Currys. Das Massaman Curry zählt neben dem roten, gelben und grünen Currys zu den echten Thai Klassikern. Dieses Rezept hat einen fest Biss mit knackigem Gemüse und Erdnüsse....
Plätzchen backen: Rezept fürGlückspilzplätzchen
18.12.2020
Ganz allerliebst sehen sie aus, die Glückspilzkekse. Jetzt backen und zu einer Tasse Milchkaffee genießen!
Smoothie-Bowl
07.10.2020
5 Min.
Diese Bowl ist in nur fünf Minuten zubereitet und lässt uns gestärkt in den Tag starten. Ein leckerer Smoothie getoppt mit Obst und Nüssen – superleicht und lecker!
Frühstücksbowl
07.10.2020
10 Min.
Zu Porridge wandern Hafermilch, Rosinen, Kürbiskerne, Blaubeeren, Sojajoghurt & Zimt. Ein einfaches und köstliches Frühstück für jeden Tag.
Grüne Shakshuka Rezept
17.03.2020
Dieses israelische Nationalgericht, das eigentlich aus Nordafrika stammt, wird in Israel zu jeder Tageszeit gegessen – besonders gern aber schon zum Frühstück. Diese grüne Shakshuka habe ich das erste Mal in Tel Aviv gegessen. Und immer, wenn...
Schwarzrettichsuppe mit Pumpernickeltalern
30.01.2020
45 Min.
kcal: 354 pro Portion
Frisch geerntet schmeckt der Schwarzrettich am besten. Wie Sie eine köstliche Suppe daraus zaubern können, verraten wir hier.
Schoko-Quark-Mousse
21.01.2021
30 Min.
kcal: 577 pro Portion
Bei diesem köstlichen Dessert können die guten Vorsätze schauen, wo sie bleiben. Unter die cremige Schokoladenmousse mischt sich herb-süßes Cranberry-Kompott nit Vanille und Lebkuchengewürz. Möchte noch jemand einen Nachschlag?
Apfel-Pekan-Crumble
21.01.2021
15 Min.
kcal: 581 pro Portion
So einfach und doch immer wieder umwer- fend lecker: Obst mit süßen Knusperstreuseln aus dem Ofen! Dazu eine Kugel Joghurteis und wir schmelzen dahin.
Naked Pie mit Roter Bete
21.01.2021
25 Min.
kcal: 282 pro Portion
Zum Glück ist die Pie ohne Deckel, wäre doch zu schade, wenn man die leuchtende Füllung mit roten Rüben und Spinat nicht sehen könnte.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!