Herbststrauß

Unsere Herbststräuße zum Nachmachen sorgen für einen feurigen Farbenrausch mit Herbstblumen.

Die letzten Sommerblüher treffen die ersten Herbstblumen – und feiern ein Feuerwerk der verschiedenen Rottöne.
Dem Sommer hinterhertrauern? Nicht nötig! Neben charmant zerzauster Clematis trumpfen Dahlien in unserem Strauß ganz groß auf.
Prachtvoll und elegant präsentiert unser Strauß kräftige Farben und starke Formen. Hoch hinaus geht‘s mit Gräsern.
Wenn draußen der Wind durch das Laub fegt, holen wir uns mit diesem Blumenstrauß einen weiß-rosa Glücksmoment ins Haus.
In leuchtenden Farben lassen Chrysanthemen und Nadelkissen ein Feuerwerk in der Vase steigen.
Oppulent in den Herbst: In diesem Blumenstrauß zeigen sich Rosen noch einmal von ihrer allerbesten Seite.
Was Leuchtendes fürs Wohnzimmer: Mit diesem bunten Herbststrauß fällt der Abschied vom Sommer garantiert nicht schwer.
In diesem Herbststrauß begeistern Fledermausblumen neben klassischen Herbstblühern wie Zinnien und Dahlien.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!