NEUHEITEN & TRENDS Schneeschieben mit Stiel

Der erste Schnee kommt bestimmt! Um dann nicht von der weißen Pracht nicht überrascht zu werden, sollten Sie rechtzeitig gerüstet sein. Zum Beispiel mit den Gardena combisystem-Schneeschiebern!
Schneeschieben mit Stiel
Gardena hat sein bewährtes Combisystem jetzt mit neuen Systemteilen für den Winterdienst aufgerüstet. Der combisystem-Schneeschieber hat ein leichtes, extrem kältefestest Kunststoffblatt mit 40 oder 50 Zentimeter Schieberbreite.
Schneeschieben mit Stiel
Die Schieber haben entweder eine Kunststoff- oder eine Alu-Profil-Kante. Je nach Untergrund. Während die Alu-Profil-Kante besonders für glatte Beton- oder Asphalt-Flächen gut ist, fühlt sich die Kunststoffkante auch auf unebenen Natur- oder Pflastersteinen wohl - ohne die Nachbarn mit lauten Kratzgeräuschen zu nerven!
Wenn festgetretener und festgefahrener Schnee oder gar ganze Eisschichten Gefahr rund ums Haus verbreiten, ist das dagegen ein Fall für die Gardena combisystem-Stoßscharre mit Metall-Blatt. Die löst jeden Schnee, aber auch Farbreste oder festgetretene Erde im Sommer! Arbeitsbreite: 15 oder 30 Zentimeter.
Preise Schneeschieber:
40 cm Breite: 16,99 Euro
50 cm Breite: 19,99 Euro
Preise Stoßscharre:
15 cm Breite: 9,99 Euro
30 cm Breite: 12,99 Euro
Weitere Informationen im Internet:
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!