Exotische Gartenschlauchüberzüge von Dirt Couture

Für alle Gartenliebhaber, die mit ihren biederen Gartenschläuchen hadern, bietet die Firma Dirt Couture eine Lösung: Gartenschlauchüberzüge in exotischem Design.
Überzüge im Leoparden-Design oder in den Farben einer Grünen Mamba verwandeln Gartenschläuche in schlangenhafte Wesen. Im Gras liegend und auf den nächsten Bewässerungseinsatz lauernd, mutieren auf diese Weise selbst Schrebergärten zu exotischen Terrains.
Exotische Gartenschlauchüberzüge von Dirt Couture
Dirt Couture: Gartenschlauchüberzug im Leoparden-Look.
Die Gartenschlauchüberzüge von Dirt Couture sollen aber nicht nur schick aussehen, sondern auch praktisch sein. Laut Hersteller ist das Material robust, schnelltrocknend und schimmelresistent. Dank der Elastizität soll der Gartenschlauchüberzug leicht überziehbar sein.
Exotische Gartenschlauchüberzüge von Dirt Couture
Dirt Couture: Gartenschlauchüberzug in grüner Schlangen-Optik.
Die Gartenschlauchüberzüge aus Polyester lassen sich über alle handelsüblichen Gartenschläuche ziehen, wobei 16 mm Durchmesser das Idealmaß ist. Zum Überziehen wird das Schlauchstück am besten abgenommen und hinterher wieder aufgesetzt.
Preise: je 39,90 Euro
Dirt Couture über www.discovery-24.de
Blumenstrauß der Woche
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!