Lotos & Tropische Seerosen

Wer zum ersten Mal Lotos oder tropische Seerosen sieht, glaubt seinen Augen nicht zu trauen – so farbenfroh und üppig blühen die Pflanzen. Aber das Beste: Die Exoten wachsen auch im Kübel auf der Terrasse!
Kein Wunder also, dass die Pflanzen in den USA schon der absolute Renner sind und auch bei uns immer mehr Anhänger finden. Und so exotisch Lotos auch aussieht, er ist winterhart! Sie müssen nur darauf achten, dass seine Wurzeln nicht einfrieren.
Tropische Seerosen wachsen in Kübeln oder Wannen auf der Terrasse, die sich schnell erwärmen. Denn ohne Sonne und warmes Wasser geht es nicht. Dann aber können sich die Pflanzen nicht mehr zurückhalten und blühen, was das Zeug hält.
Lotos & Tropische Seerosen
Im Winter haben tropische Seerosen dagegen gewisse Starallüren und wollen auf ihren hellen und warmen Standort nicht verzichten. Am liebsten ist ihnen natürlich ein Wintergarten. Wer ihnen das nicht bieten kann, kann die Wurzeln einiger Arten auch kühl und hell überwintern. Beim Kauf oder der Bestellung nachfragen!

Bestellmöglichkeiten

Lotos und auch tropische Seerosen bestellen Sie am einfachsten im Internet:
Lotos und Seerosen: www.seerosenfarm.de
Lotos und Seerosen: www.seerosen.de
Blumenstrauß der Woche
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!