Unsere Partner

MUSIK CD-Tipps

Mit diesen Songs ist die Woche gerettet: Hörenswertes abseits der ausgetretenen Charts-Pfade!
MUSIK: CD-Tipps

Madonna: Celebration

Mehr als ein schlichtes "Greatest-Hits-Album": Celebration ist ein gelungener Querschnitt durch das gesamte Werk Madonnas. Bemerkenswert ist auch, dass alle 35 Songs der Doppel-CD neu abgemischt wurden.

Wer also noch nicht alle ihre Alben im Platten- oder CD-Schrank hat, sollte zugreifen, denn Songs wie "Holiday", "Vogue" oder "Borderline" haben längst bewiesen, dass sie zeitlos schön sind!

Madonna: Celebration
Label: Wb (Warner)

Für Fans von: Madonna!

MUSIK: CD-Tipps

A Fine Frenzy: Bomb In A Birdcage

Nach ihrem erfolgreichen Debüt "One Cell In The Sea" legt die 24-jährige Kalifornierin Alison Sudol mit dem neuen Album noch einen drauf: wunderschöne Piano-Balladen wechseln sich ab mit schönstem Ohrwurm-Pop und bisher ungewohnten, fast schon rockigen Klängen mit Ecken und Kanten.

Alles in allem ein gelungenes und souveränes Album einer gereiften Künstlerin. A Fine Frenzy: Bomb In A Birdcage
Label: Virgin

Für Fans von: Fiona Apple, Lenka, Emiliana Torrini, Sara Bareilles.

MUSIK: CD-Tipps

Melanie Fiona: The Bridge

Mit ihrem Debütalbum legt die Kanadierin Melanie Fiona die Latte hoch: Ihre kräftige Stimme und die 12 groovenden Soul- und Pop-Songs auf "The Bridge" machen richtig Spaß und lassen den gefühlten Sommer noch ein wenig länger dauern.

Melanie Fiona: The Bridge
Label: Universal

Für Fans von: Amy Winehouse, Erykah Badu,India Arie, Duffy.


Neu in Digital