Unsere Partner

NEUHEITEN & TRENDS Digitaler Lesespaß: Bookeen Cybook Opus

Das elektronische Buch ist auf dem Vormarsch, in Deutschland stehen schon jetzt über 100.000 Bücher im eBook-Format zur Verfügung. Mit dem "Bookeen Cybook Opus" buhlt ein besonders kompaktes eBook-Lesegerät um die Gunst der Leser.
NEUHEITEN & TRENDS: Digitaler Lesespaß: Bookeen Cybook Opus

Durch seine kompakten Maße (20x13x2,8 cm) und sein Federgewicht von nur 150 g ist das Cybook Opus von Bookeen der kleinste Vertreter der elektronischen Bücher. Es passt sogar in die Hosentasche.

NEUHEITEN & TRENDS: Digitaler Lesespaß: Bookeen Cybook Opus

Grenzenloser elektronischer Lesestoff
Per Micro SD Speicherkarte fasst das Cybook Opus bis zu 1 GB an Lesestoff - das entspricht ungefähr 1000 Büchern. Das reicht selbst bei ausgeprägter Lesesucht.

Geblättert und navigiert wird per Steuerkreuz-Button unter dem Display - das ist selbsterklärend und kinderleicht. Das Display selbst ist sehr gut lesbar und weniger spiegelnd als viele der Konkurrenten.

Elektronische Bücher kommen per USB-Kabel schnell und unkompliziert auf das Cybook Opus: Ist beim Online-Buchhändler (z.B. www.libri.de) das richtige Buch gefunden, wird es von dort runtergeladen und per USB-Kabel auf das Lesegerät übertragen. Eine Akkuladung reicht für ca. 8000 Buchseiten.

Preis: 250 Euro.

Mehr Informationen unter www.bookeen.com


Neu in Digital