NEUHEITEN & TRENDS Schön bunt: Dell Inspiron Zino

Der Computerhersteller Dell hat mal wieder tief in den Farbtopf gegriffen: Die Mini-Desktop-PCs "Inspiron Zino" sind durch ihre farbenfrohen Gehäuse schon fast kleine Designstücke.
Schön bunt: Dell Inspiron Zino
Dank zehn austauschbarer Farben und Designs lässt sich der Zino ganz dem persönlichen Geschmack anpassen und macht sich mit seinen dezenten Maßen von ca. 20x20 cm auch im Wohnzimmer prima.
Schön bunt: Dell Inspiron Zino
Quadratisch, praktisch, gut.
Der "Inspiron Zino" ist nicht nur als reiner Büro-PC konzipiert. Neben dem Einsatz als Windows-Computer kann er mit optionalem Blu-Ray-Laufwerk (in der "HD"-Variante) auch als Blu-Ray-Player fungieren und dank seines HDMI-Anschlusses direkt an den LCD-Fernseher angeschlossen werden.
Und damit sich auf dem Zino jede Menge Digitalfotos, MP3-Musik und Videos ablegen lassen, kann man den Mini-PC mit einer bis zu 1 TB (Terrabyte) fassenden Festplatte bestellen.
Auch die weitere Ausstattung ist zeitgemäß: ab 3 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 und schnelle AMD-Prozessoren machen den Zino fit für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete.
Preis: ab 379 Euro.
Mehr Informationen unter www.dell.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!