NEUHEITEN & TRENDS Kompakt & schick: Heimkino-System HTS 7200

Platzsparender lässt sich ein Heimkino-System kaum unterbringen: Das HTS 7200 von Philips verschwindet dezent im Sideboard.
Kompakt & schick: Heimkino-System HTS 7200
Sein elegantes und kompaktes Design mit Elementen aus Glas und gebürstetem Aluminium macht das Heimkino-System von Philips zum Hingucker. Klanglich will das HTS 7200 aber alles andere als ein Zwerg sein.
Kompakt & schick: Heimkino-System HTS 7200
Der Wolf im Schafspelz
Dass das HTS 7200 gleichzeitig die Hifi-Anlage und den DVD-Player ersetzt, wäre noch untertrieben, denn der integrierte Blu-ray-Player spielt neben CDs und DVDs auch die hochaufgelösten Blu-ray-Discs ab und sorgt damit für ein ganz neues Kinoerlebnis in den eigenen vier Wänden. Zum Set gehören ein Subwoofer für kräftige Bässe und 2 kompakte Front-Lautsprecher. Das HTS 7200 ist ab September für ca. 700 Euro verfügbar.
Mehr Informationen unter www.philips.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!