NEUHEITEN & TRENDS LG LH9500: LCD-TV mit Body Mass Index 24,8 mm

Schlanker Korpus, hervorragende Bildqualität und höchster Bedienkomfort - das verspricht der neue FullHD LED-Fernseher LH9500 von LG.
LG LH9500: LCD-TV mit Body Mass Index 24,8 mm
Mit seinem neuen Spitzenmodell will LG den TV-Markt revolutionieren. Das extrem flache Gehäuse kann wie ein Bild an die Wand gehängt werden - das TV-Board gehört damit endgültig der Vergangenheit an.
LG LH9500: LCD-TV mit Body Mass Index 24,8 mm
Flacher geht´s nicht
Das 55-Zoll-Gerät, das gezielt für das High-End-Segment entwickelt wurde, möchte neben konkurrenzloser Qualität auch unverwechselbares Design bieten. "Durch seine neue Slim-Direct-LED Technologie wird der LH9500 den Markt für LED-LCD-Fernseher verändern", so Nils Seib, Manager Public Relations bei der LG Electronics Deutschland GmbH.
Technischer Rundumschlag
Dank der neuartigen Hintergrundbeleuchtung mit insgesamt 3.360 LEDs bietet der LH9500 laut LG ein helleres und noch klareres Bild. Dank der LG-eigenen Slim-Direct-LED Technologie konnte die Gesamttiefe des Chassis auf nur 24,8mm reduziert werden. Diese innovative Bauweise ermöglicht die horizontale Verteilung der LEDs, die Minimierung des Abstands zwischen den LEDs und dem Bildschirm sowie eine feine, detailgetreue Ausleuchtung des Screens. Der LG LH9500 ist voraussichtlich ab Mitte August im Handel erhältlich. Der Preis steht noch nicht fest.
Mehr Informationen unter www.lge.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!