NEUHEITEN & TRENDS Archos 3 Vision: Konkurrenz für den iPod Touch

Er sieht fast so schön aus wie der iPod Touch, kostet aber weniger als die Hälfte: der MP3- und Video-Player "Archos 3 Vision".
Archos 3 Vision: Konkurrenz für den iPod Touch
Durch seinen großen Touchscreen und das elegante Design sieht der Archos 3 Vision seinem Vorbild schon ziemlich ähnlich. Aber auch mit seinen inneren Werten will der neue Player von Archos überzeugen.
Archos 3 Vision: Konkurrenz für den iPod Touch
Vielseitiger Player
Der Archos 3 Vision wartet mit einem 3" Touchscreen auf, der fast die ganze Oberfläche des Geräts einnimmt. Per Display-Berührung können MP3-Songs abgespielt und Videos oder Bilder angezeigt werden. Dabei hat der Player wahre Traummaße und passt ohne weiteres in jede Tasche.
Musikgenuss ohne Ende
Das integrierte Flash-Laufwerk mit 8 GB speichert bis zu 4000 Songs, Digital-Fotos können als Diashow mit Musikuntermalung angezeigt werden. Der Archos 3 kommt ausgestattet mit einer Aufzeichnungsfunktion, einer Stoppuhr und einem Kalender. Außerdem an Bord: ein UKW-Radio mit Aufnahmefunktion.
Der Archos 3 Vision misst 95 x 52 x 9 mm und wiegt 56 Gramm. Das Gerät soll ab August 2009 für rund 90 Euro in den Handel kommen.
Mehr Informationen unter www.archos.com
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!