Unsere Partner

NEUHEITEN & TRENDS Klangkünstler im Holzgewand: iPod-Soundsystem "Vers 2X"

Soundsysteme mit Dockingstation für den iPod haben Konjunktur. Unter den unzähligen Neuheiten finden sich allerdings nur selten solche Schmuckstücke wie das "Vers 2X" von sprout creation.
NEUHEITEN & TRENDS: Klangkünstler im Holzgewand: iPod-Soundsystem "Vers 2X"

Das Besondere am Vers-Soundsystem ist sein Gehäuse aus massivem Holz, das in den Ausführungen Bambus, Kirsche oder Walnuss erhältlich ist und für einen besonders vollen und dynamischen Klang sorgen soll.

NEUHEITEN & TRENDS: Klangkünstler im Holzgewand: iPod-Soundsystem "Vers 2X"

Schlicht & Schön
In punkto Schönheit kann es das 2X-Soundsystem mit der Designikone von Apple durchaus aufnehmen. Die beiden sind rein optisch ein ideales Paar. Durch sein edles Holzgehäuse wirkt das "Vers 2X" auch im Wohnzimmer nicht als Fremdkörper und fügt sich dezent in die Einrichtung ein.

Neben den äußeren Werten will das Soundsystem auch beim Klang überzeugen. 30 Watt sorgen für ausreichend Kraft, und außer den beiden Front-Lautsprechern hat das "Vers 2X" auf der Gehäuserückseite auch zwei Bassreflexrohre an Bord, die kräftige Bässe garantieren sollen. Mitgeliefert wird außerdem eine schicke Fernbedienung im Aluminium-Look.

Wer´s noch kompakter mag: Neben dem großen Soundsystem hat sprout creation auch eine kleinere Version im Angebot, die zusätzlich mit Radio und Wecker aufwartet.

Preis Vers 2X: 199,99 Euro.

Mehr Informationen unter www.versaudio.com


Neu in Digital