3D-Heimkinoanlage für Designliebhaber: HT-D7200 von Samsung

Heimkinoanlage oder Designobjekt? Die HT-D7200 von Samsung kommt ganz in Weiß und ist optisch schon mal eine ziemlich coole Sache. Ungewöhnlich geformte Lautsprecher, ein sehr schlanker Player und ein futuristischer Subwoofer: Samsung schlägt beim Design seiner neuen 3D-Heimkinoanlage HT-D7200 mal ganz neue Wege ein. Mit einer Kombination aus Brillant-Weiß und gebürstetem Silber wirkt die Anlage alles andere als  langweilig und setzt sich auf dem Sideboard oder im Regel selbstbewusst in Szene.
3D Heimkinoanlage HT-D7200: Ohren und Augenschmaus
Die Lautsprecher in glänzendem Weiß sind sehr schmal und muten mit ihrer geschwungenen Form fast schon wie ein Designstück an. Auch der im Heimkino unverzichtbare Subwoofer ist ein Blickfang: Statt kantiger Formen punktet die Samsung HT-D7200 durch elegante Rundungen und kompakte Maße. Die schlanke Steuereinheit unterstreicht den Designanspruch der HT-D7200, mit gerade mal 2,8 Zentimetern lässt sie sich elegant an die Wand hängen.
3D-Heimkinoanlage für Designliebhaber: HT-D7200 von Samsung
Ganz in Weiß: Zusammen mit einem weißen Fernseher setzt sich die 3D-Anlage HT-D7200 von Samsung sehr elegant in Szene.
HT-D7200 verspricht besten Klang und ein brillantes 3D-Erlebnis
Aber nicht in punkto Design will die Samsung HT-D7200 begeistern, sondern auch beim nächsten Heimkinoabend. Dank realistisch wirkender 3D-Bilder und einem raumfüllenden “Virtual 5.1.” Sound aus nur zwei Lautsprechern sollen der Zuschauer förmlich eintauchen können in dreidimensionale Filmwelten. Auch “normale” Inhalte wandelt die HT-D7200 auf Wunsch in plastische Bilder um. So erhalten Filmklassiker auf DVD oder die eigenen Urlaubsvideos mehr Tiefe.
HT-D7200: vernetzt und online
Die 3D-Heimkinoanlage HT-D7200 von Samsung bietet auch einige Internet- und Netzwerk-Optionen: So können zum Beispiel Apps wie Facebook aufgerufen oder Fotos und Musik vom eigenen PC kabellos auf den Fernseher übertragen werden. Über Samsungs zentrale Smart Hub-Oberfläche kann die gewünschte Funktion unkompliziert angewählt werden – direkt, ohne durch komplizierte Menüs navigieren zu müssen.
Die 3D-Heimkinoanlage HT-D7200 ist für 799 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!