Nokia E7: der Communicator

Ist es ein Smartphone? Ist es ein Internet Tablet? Weder noch – und doch irgendwie beides. Nokia hat sich für sein neues Familienmitglied die Bezeichnung “Communicator” einfallen lassen. Das Nokia E7 ist Handy, Navigationsgerät, Tablet, Media Player und Videokamera in einem.
Nokia E7: das kompakte Multitalent
Das neue Nokia E7 sieht auf den ersten Blick aus wie ein Smartphone, hat gegenüber seinen Konkurrenten aber einiges voraus: Das E7 hat einen hoch auflösendes 4″ Amoled-Touchscreen an Bord, verfügt über eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur, eine 8-Megapixel-Kamera und HD-Videokamera.
Mehr noch: Neben einer HDMI-Buchse zum Anschluss an den Fernseher lässt sich das Nokia E7 auch als vollständiges Navi nutzen. Außerdem an Bord: Internetbrowser, Mailprogramm (mit Microsoft Outlook synchronisierbar), Reader für Office- und PDF-Dateien, Schnellzugriff auf Social Networks wie Twitter und Facebook und WLAN.
Nokia E7: der Communicator
Wandlungsfähig: Das Nokia E7 ersetzt Handy, Tablet, Media Player, Kamera und Navi
Auch bei der Verarbeitung spielt das Nokia E7 in der Oberliga: Das Gehäuse ist aus solidem Aluminium, der Touchscreen hat eine hochwertige Glas-Oberfläche. Das Nokia E7 läuft mit dem Symbian Betriebssystem, ist in den Farben Dark Grey und Silver erhältlich und kostet 629 Euro (UVP).

Video: das Nokia E7

Mehr Informationen zum Nokia E7:
www.nokia.de
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!