Moderne Kunst: Soundsystem BeoSound 8 von B&O

Mit dem BeoSound 8 hat die dänische Design-Schmiede Bang & Olufsen einen echten Hingucker fürs Wohnzimmer entworfen. Das edle Soundsystem verbindet sich per Docking Station mit iPhone, iPad & Co.

Das Soundsystem BeoSound 8 von Bang & Olufsen macht schon allein durch sein Design Furore – dazu muss man das Schmuckstück noch nicht mal hören. Aber auch in Aktion soll das BeoSound 8 mit einem dynamischen und kraftvollen Klang überzeugen.

Moderne Kunst: Soundsystem BeoSound 8 von B&O
Durch sein puristisches Design passt sich das BeoSound 8 jedem Wohnstil an

B&O BeoSound 8: edles Design, kraftvoller Klang
Das minimalistische Soundsystem BeoSound 8 kann entweder aufs Sideboard oder Regal gestellt oder auch an die Wand gehängt werden. Dort macht es sich dank des konischen Lautsprecherdesigns besonders flach und passt sich dezent der Einrichtung an – ideal also für alle Musikliebhaber, die im Wohnzimmer keine große Anlage haben möchten. Die Form der Lautsprecher des BeoSound 8 gewährleistet laut B&O gleichzeitig einen besonders klaren Sound.

Video: BeoSound 8

Bedient wird das BeoSound 8 entweder über ein puristisches Bedienfeld am Gerät, das an den iPod classic erinnert, über eine schicke runde Fernbedienung oder auch per App.

Das BeoSound 8 ist mit verschiedenen Lautsprecherfarben erhältlich: Lavendelblau, Violett, Gelb, Grün, Schwarz und Weiß. Neben iPhone & Co. können auch andere Mediaplayer an das BeoSound 8 angeschlossen werden.

Moderne Kunst: Soundsystem BeoSound 8 von B&O
Das BeoSound 8 lässt sich per Wandhalterung bequem an der Wand montieren

Das Soundsystem BeoSound 8 von Bang & Olufsen ist ab Ende November 2010 erhältlich. Preis: 990 Euro.

Mehr Informationen zum BeoSound 8:
www.bang-olufsen.de

Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!