holly

LIVING AT HOME + Holly

HOLLY Becker ist Kolumnistin und Bloggerin, hat eine unvergleichliche Trend-Spürnase und liebt es einfach, ein Zuhause schön zu machen. In ihrem neuen Magazin nimmt sie uns mit in die Wohnungen ihrer Freunde, hat Tipps wie man schnell eine Küche gemütlich macht und zeigt DIY-Ideen mit Blüten und Gräsern. Erfahrt hier mehr übers neue Heft!

Trends & Neues entdecken

Entdeckt hier den englischsprachigen Podcast mit Holly Becker – und lernt mit ihr die Menschen kennen, die in der Welt des Designs eine große Rolle spielen.
Genau die richtigen Kandidaten für Trockenblumen: Vasen aus Pappe. Fix gebastelt, mit dem hübschen Effekt, schnell neue Designs gestalten zu können.

Hollys Welt

Kommt vorbei und trefft Holly live bei der neuen Festivalreihe für Design, Kreativität & Lifestyle, dem Designfest der blickfang-Messe.
Sei dabei! Wir freuen uns auf einen Tag voller Kreativität und Achtsamkeit – gemeinsam mit Holly und den Magazinen Hygge & Flow.

Entdeckt das neue Magazin

Holly radelt für uns durch Kopenhagen, trifft die angesagten Keramiker in Hamburg und erklärt ihren neuen Lieblingstrend: Eklektik – eine Mischung aus Hippie, Kitsch und Design. Werft hier einen Blick ins Heft.

Jetzt direkt bestellen

Ihr braucht neue Inspiration für euer Zuhause oder seid auf der Suche nach aktuellen Living-Trends? Dann bestellt euch die neue Ausgabe von HOLLY.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!