holly

Wohnen, dekorieren, Freunde treffen LIVING AT HOME + Holly: Das erste Heft ist da!

Zusammen mit Bloggerin Holly Becker haben wir ein neues, einzigartiges Magazin kreiert: Darin vereinen wir Hollys inspirierende Blogger-Welt mit unserer. Erfahrt hier mehr über unser neues Heft LIVING AT HOME + Holly.
LIVING AT HOME + Holly: Cover

Die erste Ausgabe von LIVING AT HOME + Holly mit vielen tollen Design-Ideen und Tipps

In unserem neuen Magazin LIVING AT HOME + Holly laden wir euch ein, mit uns Neues zu entdecken. Von Holly lernen wir, wie man in wenigen Schritten den eigenen Stil findet und erfahren im Tischgespräch mit ihren Freundinnen, was ein Zuhause zum Zuhause macht. Holly nimmt uns mit in die Wohnungen ihrer Freunde und lädt uns sogar zu sich nach Hause ein. Erhaltet hier einen ersten Einblick in unsere Heftrubriken und kommt mit uns auf eine kleine Reise durchs Magazin.

Happy at home: Holly weiß, wie es geht

LIVING AT HOME + Holly: Happy at home

In der Rubrik "Happy at home" werfen wir den ein oder anderen Blick in fremde Wohnungen

Holly ist eine Meisterin des Dekorierens, kennt die neuesten Trends und weiß, welche Farben angesagt sind. Mit diesem Know-How zeigt sie euch, wie ihr euer Zuhause schöner, gemütlicher und sinnlich gestalten könnt!

LIVING AT HOME + Holly: Happy at home – Holly

Holly zeigt uns ihr Zuhause

Ihr habt Lust auf Neues, wisst aber nicht, was zu euch passt? Holly erklärt euch in nur fünf Schritten, wie ihr ganz easy euren eigenen Stil findet. Denn wer weiß schon immer, was er wirklich will? Außerdem verrät sie in der Rubrik "Holly at Home", wie ihr mit wenigen Handgriffen eine hübsche Tischdeko zaubert und mit frischen Blumen und Blütendeko die Sonne in euer Zuhause holt. Dazu gibt's originelle DIY-Ideen. Dieses Mal: So wird das Zuhause mit hübschen Pflanzenmotiven aus dem Kopierer natürlich und lebendig.

Natürlich durften wir uns auch in fremden Wohnungen umsehen: Als der Designer Theo-Bert Pot Lust auf Veränderung hat, greift er zum Pinsel. In der neuen Farbkombination sieht sogar Rosa erwachsen aus. Uns hat er erklärt, wie's geht.

Und was uns brennend interessiert: Wie wohnt eigentlich Holly? Die Stylistin hat uns die Tür geöffnet und zeigt ihren ganz persönlichen Stil: viele helle Farben, ein paar schöne Zimmerpflanzen, in jedem Raum der geliebte Scandi-Stil. Wir haben Holly in Hannover besucht und sie hat uns verraten, worauf sie beim Einrichten ihrer eigenen Wohnung achtet.

LIVING AT HOME + Holly: Happy at home – Hollys Zuhasue

Pssst: ein Blick in Hollys Esszimer

Heart and Soul: Holly und ihre Freunde

LIVING AT HOME + Holly: Heart and Soul

In der Rubrik "Heart and Soul" feiern wir Freunde und Genuss

Holly liebt es, Freunde einzuladen – zu einem spontanen Essen mit viel Zeit zum Reden und Lachen. Diesmal hat sie ihre Freundinnen zum Tischgespräch gebeten und sie diskutieren munter darüber, was ein Zuhause ausmacht. Natürlich verrät Holly uns auch, was sie ihren Gästen serviert. Außerdem hat sie sich für unsere Rubrik "Heart and Soul" mit Jennifer Reaves unterhalten - Geschäftsführerin der Designmesse blickfang. Sie erzählt, wie sie sich von einer Hip-Hop-Lady in eine Design-Queen verwandelt hat.

Von ihrem Blogger-Freund Igor Josifovic hat Holly alles gelernt, was sie über Pflanzen weiß. Wir haben ihn gemeinsam besucht und ihm entlockt, wie man seinen Grünen Daumen trainiert. Freut euch außerdem auf unsere Kolumne "Ein Mann – ein Möbel". Dieses Mal geht's ums Ehebett, das jahrelang eher ein Familienbett war. Jetzt schlafen die Kinder wieder allein. Ist nun alles super?

LIVING AT HOME + Holly: Tischhgespräch – Holly lädt ein

Holly liebt es, spontan einzuladen

Around the world: Holly auf Entdeckungsreise

LIVING AT HOME + Holly: Around the world

Holly entdeckt mit uns in der Rubrik "Around the world" verschiedene Länder und ihre Trends

Wenn das Mühelose des Scandi-Chic auf den klaren Stil Japans trifft, entsteht ein besonderer, purer Look. Wir erklären euch, wie ihr den neuen Design-Trend Japandi stylt. Einer unserer ersten Ausflüge in der Rubrik „Around the world“ führt uns außerdem in Hollys Heimatstadt. Dort verrät sie uns die besten Adressen und Geheimtipps für Hannover – wir sind begeistert!

Die finnische Künstlerin Kreetta Järvenpää zeigt mit ihrer Arbeit die Schönheit im Vergänglichen: Trockene und frische Blumen inszeniert sie wie alte Gemälde und gibt Tipps, wie die Blumen-Arrangements auch zuhause gelingen. Und welche Trends kommen 2019 eigentlich ganz groß raus? Der schwedische Blogger Stefan Nilsson alias @trendstefan hat es uns verraten. Diese und viele weitere tolle Geschichten erwarten euch in der ersten Ausgabe von LIVING AT HOME + Holly.

LIVING AT HOME + Holly: Around the world – Hollys Hannover

Entdeckt mit uns die besten Geheimtipps für Hollys Heimatstadt Hannover

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt LIVING AT HOME auf Instagram. Unter dem Hashtag #livingathomexholly versorgen wir euch mit den neuesten Trends, Tipps und Infos rund ums neue Magazin.

LIVING AT HOME + Holly: Cover
Jetzt das neue Heft bestellen
Ihr wollt mehr erfahren? Dann bestellt euch hier die erste Ausgabe von LIVING AT HOME + Holly direkt zu euch nach Hause.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!