Ritzenhoff: stylische Gläser für Trend-Getränke

9.2.2013 Schon seit letzem Sommer sind Getränke wie Hugo und Aperol Sprizz ein riesen Trend. Ritzenhoff liefert jetzt die passenden Gläser für unsere Lieblingsgetränke.
Der Trend zu Mischgetränken mit Prosecco, Aperol & Co setzt sich auch 2013 fort und macht jetzt schon Lust auf den Sommer. Den Genuss fürs Auge schaffen die neuen toll gemusterten Gläser von Ritzenhoff, die speziell für die In-Getränke Hugo und Aperol Sprizz designed wurden. Die Gläser mit den tollen Mustern setzen unsere Lieblingsgetränke perfekt in Szene und sind der Star auf jeden Party!
Ritzenhoff: stylische Gläser für Trend-Getränke
Die Gläser von Ritzenhoff setzen In-Getränke wie Hugo und Aperol Sprizz perfekt in Szene.
Rezept für 4 Gläser Hugo:
600 ml Prosecco
400ml Mineralwasser mit viel Kohlensäure
8 cl Holunderblütensirup
4 Limettenwürfel
frische Minzblätter
Eiswürfel
Minzblätter in ein bauchiges Weinglas geben. Blätter mit dem Mörser etwas zerdrücken, einen Limettenwürfel und Eiswürfel dazugeben. Dann mit Prosecco, Holunderblütensirup und Mineralwasser auffüllen. Fertig!
Stylische Gläser von Ritzenhoff
Preis: ca. 20 Euro / verschiedene Dessins
Vegetarische Rezepte
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!