Zu Ostern laden wir liebe Menschen ein und schlemmen nach Herzenslust. Das Ostermenü ist der köstliche Höhepunkt der Feiertage. Hier kommen unsere Vorschläge für verschiedene Menüs - jeweils bestehend aus drei Gängen. Lassen Sie sich von unseren Rezepten inspirieren!
Warm und wohlig – der Sellerie ist ein echter Herbstklassiker und harmoniert in der Suppe perfekt mit Kartoffeln und Kerbel. Dazu selbstgemachte Gemüsechips servieren. Ein Traum!
Nicht nur als Rohkost überzeugt Römersalat, geschmort entwickelt er eine feine Butternote. In den Nebenrollen: cremige Polenta mit würzigem Mittelmeergemüse.
Bratenduft liegt in der Luft. Hier lässt sich die Füllung raffiniert von zartem Kalbsfleisch einwickeln. Dazu gibt‘s selbst gemachte Spätzle und mit Rotwein angereicherten Schmorfond.
Eine unkomplizierte und schnelle Nummer für den Brunch: Die Toastscheiben in Muffinmulden drücken, mit einem Eier-Ricotta-Guss, Tomaten und Blauschimmelkäse füllen, ab in den Ofen, fertig.
Ein cremiges Püree aus weißen Bohnen und süßen Cherrytomaten, sind die perfekten Beilagen für ein rauchiges Steak. Ein wunderbarer Hauptgang für besondere Abende.
Die Cheesecakes lassen sich super bereits am Vortag zubereiten, vorm Servieren müssen sie dann nur noch mit Fruchtpüree verziert werden und schon können Sie die kleinen Küchlein servieren.
Pasta mit Hähnchen - was so simple klingt, bekommt sein gewisses Extra durch eine würzige Kräutermischung sowie die reisförmige Pasta. Und natürlich viel Parmesan.
Osterkuchen vom Blech, klassischer Hefezopf und Karottenkuchen versüßen uns die Osterzeit. Wir zeigen Ihnen die leckersten Ideen und Rezepte zum Nachbacken.