Zu Ostern laden wir liebe Menschen ein und schlemmen nach Herzenslust. Das Ostermenü ist der köstliche Höhepunkt der Feiertage. Hier kommen unsere Vorschläge für verschiedene Menüs - jeweils bestehend aus drei Gängen. Lassen Sie sich von unseren Rezepten inspirieren!
Ob getrocknet oder passiert, geschmort oder püriert – Tomaten lassen sich sehr vielseitig und einfach zu köstlichen Gerichten weiterverwerten. Hier finden Sie unsere besten Tipps und Tricks rund um die Verwertung der sommerlichen Früchte.
Nicht nur als Rohkost überzeugt Römersalat, geschmort entwickelt er eine feine Butternote. In den Nebenrollen: cremige Polenta mit würzigem Mittelmeergemüse.
Bratenduft liegt in der Luft. Hier lässt sich die Füllung raffiniert von zartem Kalbsfleisch einwickeln. Dazu gibt‘s selbst gemachte Spätzle und mit Rotwein angereicherten Schmorfond.
In ihrer eigenen Schale geröstet geben die Garnelen nicht nur ein ansprechendes Bild ab, sondern entfalten ihre Aromen auch besonders intensiv. Ein perfektes, leichtes Gericht für einen warmen Sommerabend.
Ein cremiges Püree aus weißen Bohnen und süßen Cherrytomaten, sind die perfekten Beilagen für ein rauchiges Steak. Ein wunderbarer Hauptgang für besondere Abende.
Dünne Kartoffelscheiben mit einer cremigen Sahnesauce und knusprigem Käse – wer wird bei Kartoffelgratin nicht schwach? Wir verraten Ihnen, welche Beilagen besonders gut zu diesem All Time Favorite passen.
Pasta mit Hähnchen - was so simple klingt, bekommt sein gewisses Extra durch eine würzige Kräutermischung sowie die reisförmige Pasta. Und natürlich viel Parmesan.
Dieser schnelle Teller hält, was er verspricht und ist wirklich ruckzuck fertig: Mit saftiger Hähnchenbrust und einem sommerlichen Salat aus Hirse, Tomaten und frischen Kräutern.
Mit selbst gebackenen Brötchen, köstlichem Omelette und Rührei, süßen Zuckerhasen und raffinierten Osterzöpfen wird der Osterbrunch ein Schlemmerfest für die ganze Familie.