Rezepte Schnelle Kuchen: Rezepte
Brownies, Becherkuchen, Käsekuchen und Co. sind in höchstens 35 Minuten im Backofen – unsere schnellen Kuchen-Rezepte für den spontanen Besuch.
Knackige Haselnüsse und zerstoßene Kaffeebohnen in einem Mix aus Zartbitterschokolade, Espresso und Kondensmilch. Nuss-Crunch toppt das Konfekt.
Ein fast perfekter Klassiker, den Jeanny mit Walnüssen und einem kräftigen Schuss Espresso noch etwas raffinierter macht.
Diese luftigen Baisers, durchzogen mit Zartbitterschokolade, sind unwiderstehlich knusprig und verfeinern jedes Dessert.
In einem Joghurt-Öl-Teig, verfeinert mit Orangenschale, verstecken sich frühlingsfrischer Rhabarber und Himbeeren.
Zerkrümelte Kekse als Boden, darauf eine cremige Quarkmasse und jede Menge Erdbeeren. Minze verleiht eine frische Note.
So lecker schmeckt Clean Eating: Bei diesem saftigen Apfelküchlein mit Zimt, krosser Haselnusskruste und Apfeldicksaft kommt jeder auf seine Kosten!
Fehlt nur noch ein Mojito dazu: Knuspriger Haferkeks-Boden mit fluffiger Limetten-Frischkäsecreme und dekorativem Sahnehäubchen. Schnell zum Rezept!
Fruchtige Johannisbeeren in einem saftig-schokoladigen Muffin-Teig. Mohn im Teig macht das Mini-Gebäck noch raffinierter.
Kirschen mit Schokostreuseln vom Blech. Überraschend dazu: Erdnüsse und feine Salzflocken.
Jeder kennt und liebt ihn: den saftigen Klassiker aus Rührteig, Schmand-Puderzucker-Guss und frischer Zitronennote! Da kommen gleich Erinnerungen an die Kindheit hoch.
Es geht doch nichts über einen leckeren Brownie! Besonders, wenn er opulent mit Frischkäse-Creme und Beeren belegt ist.
Rezept für saftigen Möhrenkuchen mit Kokosraspeln und Korinthen, getränkt mit Limetten- und Orangensaft.
Diese knusprige Blätterteig-Tarte mit Haselnuss-Kakao-Füllung und Birnen ist schnell gemacht und ein wahrer Gaumenschmaus.
Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Saftiger Brownieteig, cremiges Peanutbutter-Frosting und ein Topping aus Erdnuss-Popcorn. Träumchen!
Glutenfreie Pancakes fürs Frühstück oder zum Brunch - mit Hafer- und Maismehl. Servieren Sie die Pancakes mit goldgelbem Ahornsirup und einem Klecks Butter.
Birnen und Himbeeren werden mit Vanille, Zimt und Orange abgeschmeckt. Umhüllt wird das Obst von einem knusprigen Kokosteigmantel.
Mit kandiertem Ingwer verfeinertes und Kokosstreuseln überbackenes Erdbeer-Kompott. Der Crumble wird warm und mit Orangen-Sahnejoghurt serviert.
Schokoladenkuchenteig und Kirsch-Buttercreme werden zu süßen Sandwiches.
Kalorien sparen und Naschen – geht das? Oh ja, und ob: Mit diesem Marmorkuchen ohne industriellen Zucker.
Schön saftig und schokoladig – der amerikanische Klassiker schlechthin: Brownies mit Schokolade und knusprigen Walnüssen.
Auf diesen Crumble kommt nur das Beste: beschwipste Amaretto-Zwetschgen, Cantuccini-Streusel und selbstgemachte Mascarpone-Creme.
Runde Sache: Die Zopf-Knoten-Brötchen aus frischem süßem Hefeteig schmecken zum Frühstück und zum Mittagskaffee gleichermaßen.
Erdbeeren und Ouark sind das Herzstück auf knusprigem Blätterteigboden. Aprikosenkonfitüre sorgt für Glanz und Kürbiskerne für den Biss.
Vergessen Sie Nussecken! Diese Rauten sind knackig, herrlich buttrig und mit malziger Sirupnote.
Kleine Gugelhupfe aus saftigem Rührteig mit Kakaopulver und glänzendem Schokoladenüberzug.
Ob zum Frühstück oder für einen geselligen Brunch – dieser Früchte-Auflauf mit knusprigem Topping kommt immer gut an. Zucker ersetzen wir durch Mejdool-Datteln.
Den saftigen Schoko-Nuss-Kuchen füllen wir mit Rum-Sahne, die perfekt mit nussigem Kuchenteig und Schokoglasur harmoniert. Unbedingt ausprobieren!