Backen im Frühling

80 Min.
kcal: 352 pro Stück
Fluffige Brioches statt kleinen Brötchen – ganz besonders lecker dazu ist fruchtige Orangen-Pistazien-Butter
30 Min.
kcal: 1822 pro Stück
Wer auf keinen Fall fehlen darf: der Osterhase! Er verdankt seine Form saftigem Kokos-Rührteig mit Puderzucker-Haube.
60 Min.
kcal: 94 pro Stück
Aus knusprigem Mürbeteig und mit einem Puderzuckerguss gerahmt tummelt sich hier der Hasen-Nachwuchs.
90 Min.
kcal: 202 pro Stück
Schön luftig kommt dieses feine Gebäck daher. Gefüllt sind die Baiserschalen mit einer himmlischen Himbeer- und Vanillecreme.
25 Min.
kcal: 442 pro Stück
Unkomplizierter geht’s kaum: Obst vorbereiten, Haferflocken-Marzipanstreusel drüber und ab in den Ofen – die perfekte Mischung aus Kuchen und Dessert.
80 Min.
kcal: 397 pro Stück
Das Prachtstück aus Biskuit, Vanillecreme und ganz vielen Erdbeeren macht sich bestens auf unserer Kaffeetafel.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!