Backen

45 Min.
kcal: 340 pro Stück
Für den kleinen Kuchenhunger: Schnecken aus luftigem Hefeteig mit Vanillepudding und frischen Beeren.
30 Min.
kcal: 317 pro Stück
Sauer macht nicht nur lustig, sondern schmeckt auch noch hervorragend – wie dieses Muffinrezept verrät.
Zum Bäcker gehen kann ja jeder – Jeanny macht Laugenbrötchen selbst und zeigt uns wie´s geht. Dazu gibt es Liptauer mit Gewürzgurken und Petersilie.
35 Min.
kcal: 312 pro Stück
Zum Bäcker gehen kann ja jeder – Laugenbrötchen werden jetzt selber gebacken! Dazu gibt es einen Liptauer Quarkaufstrich mit Gewürzgurken und...
40 Min.
kcal: 336 pro Stück
Hefeschnecken mit einem Mus aus den Früchten der Saison. Lecker!
35 Min.
kcal: 478 pro Stück
Saftiger Mürbeteigboden und jede Menge Zwetschgen: Dieser Tarte kann keiner widerstehen.
30 Min.
kcal: 389 pro Stück
Hefefladen mit einer Creme aus Vanillepudding und Quark, reichlich Erdbeeren und leckerer Erdbeersauce.
30 Min.
kcal: 348 pro Sütck
Der Haselnuss-Rührteig ist schnell gemacht und die darin versunkenen Himbeeren läuten gleich den Sommer ein.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!