Backen

30 Min.
kcal: 389 pro Stück
Hefefladen mit einer Creme aus Vanillepudding und Quark, reichlich Erdbeeren und leckerer Erdbeersauce.
30 Min.
kcal: 348 pro Sütck
Der nächste Kaffeeklatsch wäre gerettet: Der Haselnuss-Rührteig ist schnell gemacht und die darin versunkenen Himbeeren läuten gleich den...
Pizza, Streuselkuchen und Zwetschgendatschi haben eines gemeinsam: fluffig-lockeren Hefeteig! Aber wie wird er schön locker?
30 Min.
kcal: 1822 pro Stück
Wer auf keinen Fall fehlen darf: der Osterhase! Er verdankt seine Form saftigem Kokos-Rührteig mit Puderzucker-Haube.
55 Min.
kcal: 470 pro Stück
Kleine Glanzlichter auf der Ostertafel: knusprige Mürbeteig-Törtchen mit buttriger Zitronencreme.
45 Min.
kcal: 421 pro Stück
Für die große Kaffeerunde garniert eine Frischkäse-Quarkcreme mit Eierlikör-Sahne-Topping den weichen Schokoboden.
90 Min.
kcal: 202 pro Stück
Schön luftig kommt dieses feine Gebäck daher. Gefüllt sind die Baiserschalen mit einer himmlischen Himbeer- und Vanillecreme.
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!