Backen

75 Min.
kcal: 638 pro pro Stück
Die kräftig blauen Beeren mit passender Konfitüre machen aus der Basis-Biskuittorte eine fruchtige Sensation mit charmantem Farbanstrich.
75 Min.
kcal: 641 pro pro Stück
Dieser Traum aus Biskuit und Frischkäse-Creme besticht mit den sommersüßen Früchten, die eingekocht auf der Torte thronen und als saftige Stückchen...
20 Min.
Ein klassischer Biskuitteig mit leichter Zitronennote ist vielseitig einsetzbar und leicht selbst zu machen.
35 Min.
kcal: 290 pro Stück
Runde Sache: Die Zopf-Knoten-Brötchen aus frischem Hefeteig schmecken mit allerlei Aufstrichen fantastisch.
45 Min.
kcal: 340 pro Stück
Für den kleinen Kuchenhunger: Schnecken aus luftigem Hefeteig mit Vanillepudding und frischen Beeren.
30 Min.
kcal: 317 pro Stück
Sauer macht nicht nur lustig, sondern schmeckt auch noch hervorragend – wie diese Zitronenmuffins zeigen.
Zum Bäcker gehen kann ja jeder – Jeanny macht Laugenbrötchen selbst und zeigt uns wie´s geht. Dazu gibt es Liptauer mit Gewürzgurken und Petersilie.
35 Min.
kcal: 312 pro Stück
Zum Bäcker gehen kann ja jeder – Laugenbrötchen werden jetzt selber gebacken! Dazu gibt es einen Liptauer Quarkaufstrich mit Gewürzgurken und...
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!