Lust auf Sommer

35 Min.
kcal: 352 pro Stück
Diese Zitronen sind alles andere als sauer: Ihr Fruchtfleisch wurde durch cremiges Sorbet ersetzt, die Schale gibt den Eisbecher.
30 Min.
kcal: 317 pro Stück
Sauer macht nicht nur lustig, sondern schmeckt auch noch hervorragend – wie dieses Muffinrezept verrät.
40 Min.
kcal: 371 pro Stück
Durch Pancetta und Pecorino ein kräftig herzhafter Snack zu einem Glas Wein an lauen Sommerabenden.
25 Min.
kcal: 464 pro Portion
Eine Paste aus Petersilie, Basilikum, Kreuzkümmel, Chili und Zwiebel bedeckt das zarte Ofen-Hähnchen und lässt es herrlich duften.
45 Min.
kcal: 567 pro Portion
Mediterrane Mischung: Eierfrucht, Rosmarin, Knoblauch und Ziegenfrischkäse betten sich auf Mürbeteig. Kontrastreich dazu die sonnenverwöhnten...
60 Min.
kcal: 792 pro Portion
In den Teigtaschen verbirgt sich eine Füllung aus Erbsenpüree, Schafsquark und Pecorino. Gurkenkraut und Erbsen in zerlassener Butter umschmeicheln...
45 Min.
kcal: 877 pro Stück
Erdbeertörtchen gibt es viele. Aber auf diesen Mürbeteig-Tartelettes werden die mit Anis gewürzten Beeren mitgebacken, was sie besonders saftig...
Frische Ideen für mein Zuhause
Holen Sie sich die schönsten Ideen direkt nach Hause!