Wir verlängern das Frühstück: Entdecken Sie unsere Brunch-Rezepte für selbst gebackenes Brot und Brötchen, herzhafte Muffins, süße Aufstriche und vieles mehr! Mit diesen Brunch-Ideen wird der Morgen zum Fest!
1 von 49
Zurück
Weiter
1 von 49
Eine unkomplizierte und schnelle Nummer für den Brunch: Die Toastscheiben in Muffinmulden drücken, mit einem Eier-Ricotta-Guss, Tomaten und Blauschimmelkäse füllen, ab in den Ofen, fertig.
Das Gebäck zieht über Nacht in einem Vanilleguss, am Tag selbst kommen zusätzlich noch gemischte Beeren, weiße Schokolade und Mandeln in die Auflaufform, dann geht‘s ab in den Ofen.
Diese Fingerfood Breakfast-Bites sind die perfekte Ergänzung zu jedem Brunch! Die klassische Kombination aus Omelette und Schinken trifft viele Geschmäcker.
Ein frisches und leckeres Rezept: Kartoffelsalat mit Radieschen und Bündnerfleisch. Dazu gibt es einen Rucola-Salat mit einem Dressing aus angerösteten Kürbiskernen.
Diese Müsli-Stangen werden mit Hafer-Müsli gebacken. Jetzt nur noch Butter, Mehl, Hefe und Eier dazu geben und schon ist das Frühstück für den Morgen gerettet.
Weil kalt gerührt, ist diese Konfitüre besonders fruchtig und samtig. Mit seinem leicht pfeffrigen Aroma sorgt Basilikum für den besonderen Hinschmecker.
Hiervon darf's gern ein Scheibchen mehr sein: Zupfbrot aus saftigem Hefeteig, dazwischen selbst gemachte Cranberry-Konfitüre und als Krönung eine Zucker-Zimt-Mischung.
Frühstücks-Wellness vom Blech: Im Ofen gebacken werden Haferflocken, Nüsse und Kokosraspeln, nebst anderen leckeren Dingen, zu einer großen Portion Schoko-Knuspermüsli!
Zum Anbeißen lecker: Bananenmus macht den Teig der Hefebrötchen herrlich saftig und süß, getrocknete Bananenscheiben sorgen für einen crunchigen Twist.