Chutney selber machen
Chutney mit Johannisbeer, Ananas, Rhabarber und Whiskey-Zwiebeln - kreative Chutney-Rezepte mit Obst und Gemüse selber machen.
Aprikosen-Chutney mit getrockneten Tomaten, Ingwer und Orangensaft. Wunderbar fruchtig und würzig – eine echte Geschmacksexplosion!
Knuspriger Speck, geröstete Pinienkerne, Schafskäse und würziger Salat bilden die perfekte "Beilage" für das leicht süßliche Chutney. Und wenn etwas übrig bleibt: Es passt auch wunderbar zu kräftigem Käse.
Herzhaft eingekocht mit roten Zwiebeln sind die weißen Spargelstangen ein starker Begleiter zu Käse. Scones runden die Kombi perfekt ab.
Ingwer, Chili und Senfsaat heizen dem Chutney ein. Auf den Crostini mit Büffelmozzarella eine tolle Vorspeise.
Rezept für selbst gemachten indischen Frischkäse mit scharfem Gurkensalat und Chapati-Brot mit Mohn.
Ingwer, Knoblauch, Rotwein, Sternanis und Kardamom machen das Chutney wunderbar würzig.
Linsen, Kokosmilch, Tomaten, Kurkuma und Currypulver ergeben diese gelb leuchtende Köstlichkeit. Toll zu Geflügel!
Die kräftige Sauce harmoniert sowohl mit dunklem Fleisch als auch mit gegrilltem Geflügel – oder mit einer Scheibe frisch gebackenem Brot.
Das Rhabarber-Chutney bekommt durch Chili, Mangostücke und Zitronengras eine exotische Note und passt hevorragend zu den marinierten Hähnchenkeulen.
Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Käse und Chutney. Da hält sich der mit Hanfsamen gebratene Römersalat dezent zurück und lässt dem Dreamteam den großen Auftritt.