Wenn es draußen kalt ist, wärmt dieser umwerfend gute Kaiser-Schmarrn aus Österreich. Leicht karamellisiert, mit Chai-Tee aromatisiert und dazu Kirschkompott – ein Traum!
Großmutters Klassiker: Die würzige Tomatensuppe mit Reis auf Basis von Gemüsebrühe und Sellerie wärmt Bauch und Seele. Vor dem Servieren mit Schnittlauch bestreuen – fertig.
Partys ohne Kartoffelsalat sind undenkbar! Und bei vielen Familien gibt es Heiligabend traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen. Die Varationsmöglichkeiten für Kartoffelsalat sind riesig – wir haben das Grundrezept.
In Italien kommt der Schichtklassiker immer herzhaft auf den Tisch. Wie wär's mal mit was Süßem? Hier teilen sich Beeren mit Ricottamasse und Nudelplatten die Form. On top kommen knusprige Streusel.