Finale fürs Winter-Menü: Rezepte für edle Desserts
Unsere Partner
Finale fürs Winter-Menü: Edle Desserts
Mit Bratapfel-Tiramisu, Spekulatius-Panna-Cotta und Orangen-Sternanis-Granita verwöhnen wir uns und unsere Gäste. Ein herrlicher Abschluss für leckere Wintermenüs.
1 von 27
Zurück
Weiter
1 von 27
Diesen Nachtisch muss man einfach lieben: Apfelspalten werden mit Zucker und Vanille im Ofen gegart, darauf kommen eine Mascarpone-Creme mit Zimt und knusprige Haselnuss-Streusel. Widerstand zwecklos!
Nicht einfach nur Hefebrötchen, sondern kleine Überraschungspakete: Im Inneren versteckt sich eine verführerische Füllung aus Marzipan, Pistazien, Macadamianüssen, Rosinen und Schokolade.
Falls keine weiße Weihnacht vor der Tür, dann wenigstens schneebedeckte Berge auf dem Teller. Das Maronenmus ist nicht gerade ein Leichtgewicht, doch in seiner Schlichtheit ein umwerfender Abschluss.
Ist es ein Dessert, ist es eine Süßspeise für den Nachmittag? Pavlova hält sich alle Möglichkeiten offen – und schmeckt mit köstlicher Fruchtnote zu jeder Tageszeit.
Der knusprige Boden aus Schoko-Cookies und gehackten Kaffeebohnen ist die ideale Basis für den folgenden Genuss von cremiger Cheesecake-Masse und Karamellsauce.
So verführerisch und zartschmelzend: Knuspriger Schoko-Mandel-Mürbeteig trifft auf eine mit Crème fraîche verfeinerte Ganache und einen Hauch Espresso.