Desserts ohne Zucker
Leckere Desserts ohne Zucker: Nachtisch mit gesunden Zuckeralternativen wie Ahornsirup, Honig und Stevia.
Cremig, cremiger, Schoko-Käsekuchen! Statt industriellem Zucker verwenden wir hier weiche Datteln, zerdrückte Bananen und etwas Agavendicksaft.
Fruchtige Quark-Mousse mit Sanddorn - leicht säuerlich und ein echter Farbtupfer.
Superfluffiger Teig mit einer fruchtig-süßen Überraschung und einer cremigen Sabayon aus Honig, Portwein und Rosmarin macht dieses zuckerfreie Rezept aus.
Diese Stracciatella-Brioche aus Hefeteig mit Schokoladenstückchen ist perfekt für das Sonntagsfrühstück – und für zwischendurch!
Kalorien sparen und Naschen – geht das? Oh ja, und ob: Mit diesem Marmorkuchen ohne industriellen Zucker.
Lust auf zuckerfreien Genuss? Dieser Cheesecake mit seiner exotischen Kokos-Frischkäsecreme harmoniert perfekt mit dem knusprigen Nussboden und den fein gehackten Pistazien.
Lust auf eine zuckerfreie Torte mit cremiger Johannisbeersahne und beschwipsten Birnen? Das Beste: Wir verzichten bei diesem Rezept auf industriellen Zucker.
Powerpakete de luxe: Datteln, Nüsse, Butterkekse und Nougat vereinen sich zu Konfekt. Kandierte Kumquats sind nicht nur leuchtender Zierrat, sondern stecken auch in der Grundmasse.
Ob zum Frühstück oder für einen geselligen Brunch – dieser Früchte-Auflauf mit knusprigem Topping kommt immer gut an. Zucker ersetzen wir durch Mejdool-Datteln.
Haferflocken und Mandeln werden im Ofen gebacken, gesüßt wird mit Heidelbeeren und Honig.
Ganz kernig kommen die Teighüllen daher, in denen sich schokoladiger Schaum und frische Feigen tummeln
Aus Buttermilch, Zitrone und Erdbeeren wird ein erfrischender Smoothie. Basilikum gibt eine besondere Note hinzu.