Die selbstgemachten Gnocchi aus Ricotta, Parmesan und Basilikum werden mit Tomaten in der Pfanne angebraten und warm serviert. Perfekt, wenn's schnell gehen muss.
Raffinierte Suppe aus Topinambur, Hühnerbrühe und Weißwein. Dazu gibt es geräucherte Entenbrust und ein Topping aus Zitronenabrieb und scharfer Daikonkresse.
Nur auf den ersten Blick unspektakulär, tatsächlich liegt hier indisch inspirierte Gemüsekunst auf dem Teller: Süßlich-scharfe Puffer treffen auf mildes Curry mit Kokosmilch.
Die zarten Stangen und Kirschtomaten sind ein großartiges Duo auf dem hauchdünnen Teig. Sonnenblumenkerne, Parmesan und ein kräftiges Kräuterdressing runden das Gericht ab.
Ob Fisch oder Kartoffeln – der gebratene Spargel in Begleitung einer herzhaft-würzigen Vinaigrette aus getrockneten Tomaten, Oliven und Basilikum ist flexibel, wenn es um seine Mitstreiter auf dem Teller geht.
Tradition trifft auf Trendküche: Das klassische Sahnesüppchen wird von gebratenen Spargelspitzen geadelt. Dazu: ein spannender Mix aus Macadamianüssen, Haselnussöl und Zitronenabrieb.
Allein das leuchtende Gelb der fruchtigen Suppe mit Mango, Limette und Curry macht schon gute Laune. Dazu reichen wir einen Stapel frisch gebackener indischer Cracker.